Suchen Menü

Also ich bin noch am rumprobieren, aber....

....irgendwie bekomme ich von Quali kein Feedback. Habe jetzt extra im Schweiße meines Angesichts bei Freenet eine neue e-mail Adresse eingerichtet und mich dann nochmal angemeldet. Aber die schicken mir einfach keine Bestätigungsmail an die Addy *hülfe*!
Oder hab ich wieder was falsch gemacht??? Ich hab mich angemeldet und dann heißt es da doch, dass sie einem ein einstweiliges Passwort schicken. Haben sie aber nicht.
Hätte ich mich woanders anmelden müssen? Mann, das ist schon so lange her vom letzten Mal, das weiß ich nicht mehr.
LG von der anmeldeuntauglichen immer noch nicht Wichteline Betsy
Bisherige Antworten

Re: Also ich bin noch am rumprobieren, aber....

hi betsy,
du brauchst nur eine andere e-mail addi . die hast du ja angemeldet . bei mir hat es etwas gedauert gesetrn bis die bestätigung kam. du trägst ganz normal deine daten ein beim anmelden. und mußt halt nur aufpassen das du nicht mit deinem bisherigen namen eingeloggt bist.(siehe bei mit *fg*) wenn du die bestätigung hast gehst du mit dem von quali bekommen passwort rein , änderst es und dann kannst du dir einen schönen namen aussuchen. äääh bestimmt genau so hast du es gemacht...oder rede ich wirr? viell. dauert es nur ein bissel? vlg susanne die wohl keine große hilfe war *löl*

ja, genauso habe ich es gemacht!

Aber schon heute abend um 17 Uhr. So lange keine Meldung? Obwohl ich jetzt auch grade bei meinen T-online support-Meldungen sehe, dass die erst so peu a peu eintrudeln...
Vielleicht ist der Quali-Server wichteltechnisch überlastet *hehe*!
Danke und LG, Betsy

Re: Also ich bin noch am rumprobieren, aber....

Ich bekomme auch scon wieder keine mails bei antorten meiner postings. die scheinen wieder nen problem zu haben, sei doch etwas geduldig.
liebe grüße *kussi* doreen

na dann bin ich mal etwas geduldig *lach* :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen