Also: die Umfrage zur Umfrage und den Regeln*fg
da noch einige Punkte bezüglich des Fotowettbewerbes offen sind, muss ich noch eine zusätzliche Umfrage einbauen.
1. Wie lange soll es möglich sein die Bilder an Sasi zu schicken? (ich persönlich denke ja das 7 Tage ausreichen)
2. Wie lange soll der Wettbewerb gehen?
3. Sollen die Bilder auch anderen Foren zugänglich gemacht werden?
4. Welches der Themen aus dem vorangegangenen Posting das unter 1. 2. oder 3. zu finden ist nehmen wir?
Hoffe das ihr euch schnell entscheidet.
VLG Jessy mit Sean
huhu schoofine...
1. denke auch 7 Tage, da kann man nen schickes Foto machen:)
2. dann vielleicht auch 5 - 7 Tage
3. ja
4. ich wär für eine Farbe vielleicht GELB da ja noch Sommer ist?
Hach so viel Arbeit für gar kein Geld...aber das wird sooo schön und die Seite die Sasi da gezaubert hat ist ja auch schon beeindruckend!
Lg Doreen & Mia die noch schläft
Re: Also: die Umfrage zur Umfrage und den Regeln*f
1. 7 tage was iss mit denen die keine digicam haben sondern entwicklen lassen müssen??. da ja manche themenfotos erst gemacht werden müssen..;-)..reicht da die zeit..??..oder lieber 2 wochen und eine woche abstimmen???
2. gute frage nächste frage...alle 2-3 wochen??
3. ja gerne von mir aus können auch andre mitmachen
4. ich bin für sommer sonne strand wasser....
hab ich mich schnell genug entschieden??..*fg*...lg sasi
klar*andenkopfhau*
ja du hast recht, ich hab vergessen, das nicht alle eine Digicam haben ;-))
VLG Jessy mit Sean
Re: Also: die Umfrage zur Umfrage und den Regeln*fg
1. ich fänd 2 Wochen auch besser
2. ebenfalls 2 Wochen !?!
3. warum nicht, ist doch nett , wenn viele abstimmen können.
4. Vielleicht sollte man nochmal einen gaaanz eindeutigen THEMENAUSWAHL-Aufruf starten.....du hast doch schon eine Hitliste der Themenvorschläge erstellt. Diese Themen (Pos.1-3 deiner Liste) werden zur Auswahl gestellt und jeder soll daraus seinen Favoriten aussuchen.
Man könnte einige dieser Vorschläge auch noch konkretisieren (mit "Sommer" verbinden z.B. viele Leute Urlaub, Strand, die Farbe gelb, Sonne....aber z.B. die Farbe gelb, Sonne oder Urlaub können auch noch mit anderen Dingen in Verbindung gebracht werden.....*laber*schwafel*.......nun ja, es sollte ja auch nicht allzu kompliziert werden......*lach*
Liebe Grüße - Dani
1. 2 Wochen
2. 2 Wochen
3. Ja (macht mir jedenfalls nichts aus)
4. Farben (gelb wurde ja schon vorgeschlagen)
LG Betsy + Silas, der jetzt wohl noch mehr fotografiert wird als eh schon vorher
1, finde auch 2 wochen besser
2, da würden doch 7 tage reichen oder?
3, von mir aus sehr gern, hab nix dagegen
4, farbe gelb ist ok, was meiner meinung nach nicht unbedingt sommer, sonne und Strand bedeuten muß???
Frem mich schon!! VLG Keksi & Lukas der eigentlich immer in die Kamera grinst ;o)
1. 7 Tage
2. 14 Tage
3. von mir aus ja
4. ich kann mich nicht entscheiden zwischen Sommer/Sonne bzw. Lächeln bzw. Schlafen bzw. irgendeiner Farbe *istallestoll*
LG MamavonTim
ich habe zu der anderen Umfrage schon gepostet,darum hier nur der letzte Punkt:
Gelb wurde öfter vorgeschlagen, also nehmen wir doch das.
Ich finde Sasi soll die nächsten Themen festlegen.Sie weiss ja jetzt was wir so wünschen und wird das bestimmt gerecht machen.Dann sparen wir uns die monatliche Umfrage.
LG Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen