Also Menschen gibt's......
Vielleicht rege ich mich unnötig auf. Aber so etwas muss doch nicht sein, oder?
LG Kerstin mit Astrid
Re: Also Menschen gibt`s......
LG Marion
oder die,
LG margit
also scheint es davon mehr zu geben.....
reg Dich wegen solchen Gören nicht auf. Das kenne ich auch. Bin sogar schon blöd angesprochen worden, weil ich den Weg mit dem KiWa blockiere.
Mein Mann hat sich sogar mal mit einem Rentner angelegt, der einen Mutter-Kind-Parkplatz benutzt hat - natürlich ohne Kind. Der meinte nur, was wir uns da aufregen. Ist ja kein Problem bei Regen mit einer Babyschale durch den Parkplatz zu huschen. LG Maria
ja, das gibts leider immer wieder. Ich hab schon mal ne Diskussion - ne, eigentlich wars mehr ein Streit in der U-Bahn gehabt, weil es einer Frau schon zu viel war, ein paar Schritte zur Seite zu gehen, damit ich den Kinderwagen so stellen konnte, dass er nicht allen anderen Fahrgästen im Weg stand. Und ein anderes Mal musste ich mich von einer Frau belehren lassen, ich könnte doch eine Bahn später nehmen, weil diese doch so voll sei. Haha, es war mitten im Berufsverkehr, da wäre die nächste genauso voll gewesen. Das hab ich ihr auch so zurückggegeben, danach kam kein Wort mehr.
Und das mit den engen Geschäften kenne ich auch, H&M in Köln, ausgerechnet in der Babyabteilung, Schlecker und ein Supermarkt hier in Frankfurt, da kommt man kaum um die Kurve mit dem Wagen.
Manchmal nervts wirklich.
LG Katrin mit Liva
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen