Suchen Menü

Also Menschen gibt's......

So, heute muss ich mal Dampf ablassen. Meistens mache ich ja gute Erfahrungen, aber was gestern passiert ist. Ich war gestern beim H&M und bei Bipa. Zuerst H&M - bei uns haben die keine Türen, die von selbst aufgehen, sondern so schwere Glastüren und mit Kinderwagen ist es nicht gerade toll. Da sind doch 2 junge Mädchen vor mir hineingegangen und die meisten halten dann die Tür offen, aber nein die nicht. Ich konnte gerade noch zurückweichen und was machen die? Die lachen sich schief.Beim Hinausgehen waren die 2 wieder vor mir, dieses Mal sind sie stehen geblieben und haben gewartet, bis ich zuerst die Tür aufmache und sind dann vor meiner Nase hinaus - also so, dass ich ihnen die Tür aufgehalten habe. So, bei Bipa ist es bei uns total eng, man kommt kaum durch. Da meinten doch so Frauen, dass es nicht nötig sei, dass man mit KiWa in so ein Geschäft geht. Die haben total gelästert über micht. Nur weil sie ein paar Schritte machen mussten.
Vielleicht rege ich mich unnötig auf. Aber so etwas muss doch nicht sein, oder?
LG Kerstin mit Astrid
Bisherige Antworten

Re: Also Menschen gibt`s......

Hi Kerstin! Ja reg dich bos net auf. Manche Menschen sind einfach doof. Bei den 2 Gören hätt ich wohl den passenden Spruch gehabt. Da kann man nur hoffen das wir unsere Kinder besser erziehen, denn mir wäre so etwas nie in den Sinn gekommen, auch nicht mit einer Freundin zusammen. Mir geht es auch immer wieder so wie dir bei Bipa. Aber da muß man drüber stehen. Ich geh dann extra eine Runde durch den Laden *fg*. Lg Keksi

ach, und dann noch die, die ständig die Eltern-Kind Parkplätze blockieren, usw. - nicht aufregen, das kostet Deine Nerven !
LG Marion

oder die,

die im Supermarkt das Einkaufswagerl wegschnappen, wo der Kindersitz drauf ist... *grrr*
LG margit

also scheint es davon mehr zu geben.....

Hallo Astrid,
reg Dich wegen solchen Gören nicht auf. Das kenne ich auch. Bin sogar schon blöd angesprochen worden, weil ich den Weg mit dem KiWa blockiere.
Mein Mann hat sich sogar mal mit einem Rentner angelegt, der einen Mutter-Kind-Parkplatz benutzt hat - natürlich ohne Kind. Der meinte nur, was wir uns da aufregen. Ist ja kein Problem bei Regen mit einer Babyschale durch den Parkplatz zu huschen. LG Maria

Hallo Kerstin,
ja, das gibts leider immer wieder. Ich hab schon mal ne Diskussion - ne, eigentlich wars mehr ein Streit in der U-Bahn gehabt, weil es einer Frau schon zu viel war, ein paar Schritte zur Seite zu gehen, damit ich den Kinderwagen so stellen konnte, dass er nicht allen anderen Fahrgästen im Weg stand. Und ein anderes Mal musste ich mich von einer Frau belehren lassen, ich könnte doch eine Bahn später nehmen, weil diese doch so voll sei. Haha, es war mitten im Berufsverkehr, da wäre die nächste genauso voll gewesen. Das hab ich ihr auch so zurückggegeben, danach kam kein Wort mehr.
Und das mit den engen Geschäften kenne ich auch, H&M in Köln, ausgerechnet in der Babyabteilung, Schlecker und ein Supermarkt hier in Frankfurt, da kommt man kaum um die Kurve mit dem Wagen.
Manchmal nervts wirklich.
LG Katrin mit Liva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen