Suchen Menü

Also...

Mia´s Fieber ist runter und der Durchfall ist auch besser bzw. der Stuhlgang ist schon noch weich aber eben nicht mehr flüssig*sorry*
Aber nun hat Mama ´ne Nasennebenhölenentzündung und so langsam reicht es mir.
Ich abe mir dagegen noch was in der Apo geholt und hoffe das es uns allen wenigstens zu Weihnaten prima geht.
Viele Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Also...

Hallo Doreen!
Super, dass Du die Krankeit Deiner Kleinen abnimmst, so gehört sich das auch...
Aber mal ehrlich, find ich das ganz schön blöd, und auch noch vor Weihnachten...
Aber sei froh, dass es Mia schon besser geht... und Deinen Höhlen erholen sich auch noch...
Gute Besserung Euch beiden !!!!!!!1
GLG margit

das ist lieb von dir. das doofe ist das nichtmal nasenspray hilft.
Ach das wird schon sind doch noch ein paar tage.
lg doreen

Hallo!
Ich glaube bei einer Nebenhöhlen Entz. ist Spray auch gar nicht so gut, und auch zu wenig. Mein Mann hatte das mal, und er ging schon zum Doc, und der gab ihm mehrere Mittelchen, aber auch Antibiotika, das die Schwellung u. das Eiter zurückgehen...
LG margit

Hallo Margit,
haben eeben nochmal mit meiner Chefin telefoniert und sie sagte auch das die Sinupret fprte da am besten sind und inhalieren. Da mag ich gar nicht so gerne aber dann werde ich das wohl doch mal machen. Das ich bis Weihnachten wieder fit bin.
Viele Liebe Grüße Doreen die doch in ner Arztpraxis arbeitet & Mia die fein deidei macht

Hallo!
*hihi*, ach so das wusste ich nicht, das Du in ein Praxis arbeitet... Da kennst Du dich ja sowieso 100 mal besser aus u. ich will Dir Ratschläge geben... aber so war´s damals bei meinem Mann.. aber dem ist auch überall das Eiter rausgekommen *ekligeSache*
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen