Also...
Aber nun hat Mama ´ne Nasennebenhölenentzündung und so langsam reicht es mir.
Ich abe mir dagegen noch was in der Apo geholt und hoffe das es uns allen wenigstens zu Weihnaten prima geht.
Viele Liebe Grüße Doreen
Re: Also...
Super, dass Du die Krankeit Deiner Kleinen abnimmst, so gehört sich das auch...
Aber mal ehrlich, find ich das ganz schön blöd, und auch noch vor Weihnachten...
Aber sei froh, dass es Mia schon besser geht... und Deinen Höhlen erholen sich auch noch...
Gute Besserung Euch beiden !!!!!!!1
GLG margit
Ach das wird schon sind doch noch ein paar tage.
lg doreen
Ich glaube bei einer Nebenhöhlen Entz. ist Spray auch gar nicht so gut, und auch zu wenig. Mein Mann hatte das mal, und er ging schon zum Doc, und der gab ihm mehrere Mittelchen, aber auch Antibiotika, das die Schwellung u. das Eiter zurückgehen...
LG margit
haben eeben nochmal mit meiner Chefin telefoniert und sie sagte auch das die Sinupret fprte da am besten sind und inhalieren. Da mag ich gar nicht so gerne aber dann werde ich das wohl doch mal machen. Das ich bis Weihnachten wieder fit bin.
Viele Liebe Grüße Doreen die doch in ner Arztpraxis arbeitet & Mia die fein deidei macht
*hihi*, ach so das wusste ich nicht, das Du in ein Praxis arbeitet... Da kennst Du dich ja sowieso 100 mal besser aus u. ich will Dir Ratschläge geben... aber so war´s damals bei meinem Mann.. aber dem ist auch überall das Eiter rausgekommen *ekligeSache*
LG margit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen