Alles ist in Ordnung,
Mein Gyn ist glücklich und zufrieden - so geht es mir natürlich auch :) Und weil ich so ne nette bin, hab ich in 14 Tagen nochmal US zur Kontrolle - für umsonst :-D
Liebe Grüße
Meike 7. SSW
Okay, 1x hätte gereicht :)
Re: Alles ist in Ordnung,
ich freu mich total für Dich !!!! *jubelhüpf*
Das ist ein unglaublicher Moment ... immer wieder ... auch wenn man´s vom ersten Kind ja schon kennt ! Aber wenn man diesen stecknadelgroßen blinkenden kleinen Punkt im US sehen kann, läuft einem das Herz über vor Freude !
Mensch, und nen netten FA hast Du !!! Einfach so US für umsonst ??? *auchhabenwill*
Meiner wird mir nächste Woche für den zusätzlichen US ganze 57 Euro abknöpfen -- und das, obwohl ich 1 Tag vorher Geburtstag habe !
Weiterhin alles alles Liebe für Dich !
Liebe Grüße
Moon
@Moon
ja - das mit dem Herzchen ist wohl ein Moment, den nur Eltern nachvollziehen können *denk* ;)
das mit dem US ist ganz einfach - er sagt: eine beruhigte Mama ist eine glückliche Schwangere und die bekommen glückliche Kinder - deswegen macht der den US :) Er will einfach, dass es mir gut geht und kann sich eben auch denken, dass man sich sorgt. Grade weil ich ja eine FG hatte (die ihn bald mehr mitgenommen hat als mich)
Deswegen kann ich nun in 14 Tagen noch einmal gucken gehen :) - Ich hoffe allerdings, dass Du deswegen nun nicht wütend bist oder traurig :( Ich kann schon verstehen, dass es denjenigen unter uns, die für solchen "Service" gut bezahlen müssen, einen ganz schönen Stich versetzt :(((
Ich wünsche mir, es gäbe mehr Ärzte wie meinen :)
LG Meike 7. ssw
@ Meike nochmal
ich bin überhaupt nicht wütend oder traurig ! So´n Quark !
Warum denn auch ??
Nein, ich freue mich wirklich für Dich und finde es toll, daß es so tolle FÄ gibt, die trotz der Sch** Gesundheitsreform solche Dinge "unter der Hand" machen !
Der Satz "Eine beruhigte Mama ist eine glückliche Schwangere und die bekommen glückliche Kinder" ist superschön ! Muß ich mir merken und ggf. immer mal wieder vor Augen halten !
Denn ich bin nach der FG und allem anderen, was wir während dem letzten Jahr erlebt haben, doch sehr sehr ängstlich geworden ... Hoffe nur, daß das im Gegenzug nicht bedeutet, daß ich dann auch ein schisseriges Kind bekomme ;o)
Liebe Grüße *knuddel*
Moon
Re: @ Moon!
Bei mir war es in der letzten SS nur so, dass ich ein sch...Ärger mit der Beziehung und allem was daszu gehört hatte. Das hat sich ganz massiv auf meine Tochter gelegt, sie war ein Schreikind, bis sie fast 1 Jahr alt war. Ok, das habe ich so verbunden, denn bei meinen anderen beiden war vorher nix und hinterher auch nix.Also in jedem Fall Kopf hoch, tief durchatmen und sich bloß nicht das Leben selbst schwer machen. Dann wirds gut! :-)
LG Heike + Erdnuß 10SSW
das ist ja suuuperklasse, und man ist doch beruhigt. Schön, das wir dann hier gemeinsam rumkugeln können.
GGLG Sabine, die gleich wieder in den Garten marschiert und ein bischen was tut.
@Sabine
ich hoffe, Du hast Dich vorhin nicht übernommen und ruhst gleich schön mit einem Buch auf der Couch :)
Liebe Grüße
Meike 7. SSW
Hoffe wir chatten die Woche nochmal,also eigentlich heute oder morgen,denn Fr fahr ich mit Tiger übers WE zu meinem Dad;O))
LG Tanja
*freu*das ist doch ein guter Start,alles Gute->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen