Suchen Menü

Alles ist gut .... Freuposting !

Hallo Ihr Lieben,
also -- zuerst einmal: ich hab neue Erbsi-Fotos im Profil; wer also mag, kann gucken gehen ...
Und außerdem wollte ich Euch an meiner FREUDE teilhaben lassen !!!
Denn seit Freitag hab ich ein absolut fröhliches, freundliches, fittes, gesundes kleines Erbsenkind hier. Sie würgt nach dem Essen nicht mehr. Sie ist gut drauf.
Sie fängt auch wieder an, "richtig" zu laufen, traut sich und lacht dann ganz stolz, wenns geklappt hat. Einfach nur schööööööön ...
Wir sind immer mal wieder im Garten, Natalie schaukelt so gerne !! Sie jauchzt und freut sich, will immer höher und höher schaukeln. Und Eure Rutsche haben wir auch schon eingeweiht (an dieser Stelle noch mal ein riesiges DANKESCHÖN an alle lieben verrückten Mädels hier, die daran beiteiligt waren).
Gestern waren wir bei Freunden in Kaiserslautern; die hatten zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Wir hatten diesmal nur die Erbsi mit (denn Lena war bei meinen Eltern zum "Omi-und-Opi-Wochehende"). War auch mal ganz schön; da merkt man erstmal, wie easy es mit nur einem Kind war *gg*
Vermißt hab ich mein großes Mausekind natürlich trotzdem -- aber heute nachmittag krieg ich sie ja wieder.
Natalie war auch beim Brunch in KL total gut drauf. Ist rumgedappelt, hat gegrinst, war fröhlich und gut drauf.
Zeitweise war es ein bißchen schwierig, denn wenn sie jemanden mit "richtigem" Essen in der Hand sah, wollte sie natürlich auch ... Immerhin gabs Götterspeise mit Vanillesoße, da hat Natalie dann gaaaaanz viel von bekommen (und es hat ihr total gut geschmeckt).
Meine Freundin kam dann mit einem Tuc-Keks für Natalie an. Zuerst war ich skeptisch ... das erste "feste", was sie essen würde ... andererseits: hmmmmmmm -- irgendwann müssen wirs ja probieren. Also haben wirs gewagt: ich hab sie sogar abbeißen lassen -- hatte immer meine Finger dahinter, damit sie nicht zuviel abbeißt. Und siehe da: es hat geklappt !!!!!!!!!!! Sogar supergut !! Sie hat sich nicht einmal verschluckt, es ist nichts steckengeblieben o.ä. Nach jedem 2. Happen gabs dann immer was zu trinken. Einfach nur schön ...
Sie macht das auch ganz klasse und kaut immer schön, so als merkt sie, daß das wichtig ist. Also VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL besser als alles, was ich dachte.
Heute mittag werden wirs das erste Mal mit einem 8-Monats-Gläschen (mit kleinen Stückchen) probieren. Ich hoffe, das klappt auch so gut !
Liebe Grüße
von einer gutgelaunten
Moon (die Euch jetzt alle ins Profil zum Gucken schickt, damit Ihr auch sehen könnt, wie gut es meiner Erbsi geht)
Bisherige Antworten

Du kaufst auch gern bei Tchibo und H&M, oder?

Hallo Moon,
das Foto ist wirklich süß! Wir scheinen jedenfalls in den gleichen Läden einzukaufen, denn Liva hat den gleichen Schlafanzug und sie haben glaub ich auch den selben Pullover von H&M, den mit den violetten Streifen mit den Puffärmelchen. Aber unsere beiden sind vom Typ auch ähnlich, auch wenn Natalie mehr Haare hat als Liva, die läuft immer noch mit einem Vokuhila rum, aber langsam kommt so was wie ein Pony.
Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende und weiter viele Gründe für gute Laune.
LG Katrin

Re: Alles ist gut .... Freuposting !

Hach schön - endlich mal ein durch und durch positives Posting über Natalie :-)
Das hat die kleine Erbsi (und ihr alle natürlich auch) aber auch wirklich verdient nach dieser anstrengenden Zeit! Dann hoffe ich, dass es mit den 8-Monats-Gläschen auch gut klappt und sie schon bald wieder ganz normal mit euch essen kann.
Wir hatten eine total ruhige Nacht, weil Julie ja bei Oma und Opa geschlafen hat und nach leckerer Pina Colada bei meiner Freundin gestern Abend hab ich auch extra gut geschlafen :-)
Schönen Sonntag und viele Grüße, Nicole

Das freut mich seeehr für Euch! Weiter so! GGGGVLG

Hallo Moon,
das ist doch das absolute Traumfrühlingsposting!
Ich freue mich so für Euch das es immer mehr Bergauf geht.
Und ich sage Dir es wird noch besser*gg* Also immer gerade aus sehen. Habe mir gerade die Fotos angeschaut...die zwei Schnuckimäuse. Deine Lena ist ja auch ne ganz süße!
Wie hat es dennmit den Gläschen geklappt?
LG Doreen & Mia

Hallo Moon
das hört sich richtig gut an :-)
Ich freu mich für euch. Und das es so weiter geht, das ist ja wohl klar! *zwinker*
LG Sandra

Hallo Moon,
schön, daß es Erbsi so gut geht.*freu* Wart ihr jetzt schon beim Homöopathen? Was hat der denn gesagt bzw. gemacht?
LG Kerstin

hallo moon, das freut mich sehr für euch. und sie sieht auch wirklich süß aus! ist doch schön, dass es jetzt wieder bergauf geht. wer weiß, was natalie bald so wegknabbert... :o))
lg, jana

Hallo Moon! Oh mann ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das freut. Sie sieht so glücklich und niedlich aus die kleine Maus. Weiter so! Von jetzt an geht es nur noch Berg auf. Liebe Grüße Keksi

Was für eine süße Maus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen