Alles für Montag geklärt *froi*
also heute hatte ich meinen letzten Termin im KKH, bevor es dann Montag zur Sache geht. Heute wurden dann die abschliessenden Infos ausgetauscht.
1. ich bin wohl Montag früh als erste dran
2. darf ich die Nacht davor zu Hause schlafen
3. bekomme ich die gewünschte Vollnarkose
Also, sieht gut aus und so werde ich meine restlichen Tage mit nur einem Kind hier in Ruhe geniessen!
Liebe Grüße
Meike & Paul *12.12.2002 und KS-3
Re: Alles für Montag geklärt *froi*
ich meld mich hier auch noch mal kurz. wünsche dir aaalles gute und ich werde an dich denken. habe nicht mehr soo die zeit für´s forum im moment,aber das gibt sich bestimmt auch wieder,wenn oliver über die feiertage urlaub hat. ich habe jetzt abgestillt, du hattest ja bestimmt meine stillprobleme mitbekommen. tja und jetzt geht´s der gaaanzen familie blendend (olli war schon super angenervt, und ich auch). so das war´s in kürze von mir.
ggglg von sabine mit zwei zwergen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen