Alles Schei...!!!
hatte das ´ganze We immer wieder Wehen. Schmerzhaft habe eben keine die Geburt bedeuten würden. Beim dritten weiss "frau" das dann auch.
Dann habe ich heute mittag mal meine Hebi angerufen was ich ausser Magnesium noch so machen kann. Klar Wanne und schonen, hätte aber sein können das sie noch nen tipp gehabt hätte.
Nachdem ich ihr auch gesagt habe das die Maus so still in mir ist, war es ihr dann auch lieber mich zum Doc zum CT>G zu schicken. Ich also hin. CTG ok. Ein paar Wehen . Habe dann auch immer starke schmerzne in den Oberschenkeln und im Rücken. Also schauen was der MM dazu meint,
Der ist zu und nicht verkürzt. Er hat ihn dann von unten geschallt und dabei wurde er nervös. Der Kopf war weg.
Dann Ultraschall durch die Bauchdecke. Kind liegt fast quer, wohl mehr schräg Kopf oben. Bin aber doch schon 37 woche, die maus lag seid wochen mit dem Kopf unten.
Er sprach gleich nen kaiserschnitt an wenn sie sich nicht wieder dreht. Bin völig fertig.
Habe es eben meinem Mann erzählt, der sagte mir dann dass das bei seiner tochter aus erster Ehe auch so wahr. Sie war dann ein kaiserschnitt. Zudem hat sie das Downsyndrom. Ist das ein Zeichen habe solche Angst. Könnte nur noch weinen.
Sorry fürs zutexten.
liebe Grüsse danny 37 woche
Re: Alles Schei...!!!
bei einer freundin von mir hatte sich die kleine auch quer gelegt, wollte sich dann nicht mehr drehen und wurde dann, als die fruchtblase 3 1/2 wochen zu früh platzte, per kaiserschnitt geholt - und die kleine ist ein wonneproppen und wohlauf!
was macht dein doggenbaby?
viele grüße, jule ( 34.ssw )
danke für deine lieben Worte. habe auch keine Angst dass die Kleine zu früh kommen könnte.
Wenn mir heute einer sagen würde Secto dann wäre ich die jenige die noch zum Op laufen würde, mit einem Lächeln im gesicht. Nur nicht zu wissen wie es der Maus geht und dann so wenige Bewegung in mir das schlaucht. habe so Angst dass ich auf den letzten Metern noch was passieren könnte.
Stehe völlig neben mir.
zu meinem Doggenbaby so ein Baby ist der Herny garnicht mehr , der ist ein kleiner Halbstarker und macht sehr viel Unsinn im moment aber da kann ich recht gut drüber stehn, ansonsten ist er mega lieb.
Liebe grüsse danny
das ist natürlich wirklich ärgerlich, wenn das Kind die ganze Zeit in Schädellage gelegen hat und sich jetzt wieder wegdreht. Aber vielleicht dreht es sich ja auch wieder zurück. Irgendwie haben die Kleinen wohl wirklich schon ihren eigenen Kopf. Und der Kaiserschnitt ist zwar auch nicht so toll, aber wenns nicht anders geht... Aber mit dem Down-Syndrom brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, wenn bisher alles OK war. Die Tochter deines Mannes lag bestimmt nicht quer, weil sie Down-Syndrom hat. Also, keine Panik und noch eine entspannte Restschwangerschaft.
LG Katrin 36+3
*kopfschüttel*
Wenn die Kleine quer liegt, hat sie noch weniger Platz, also wie soll sie sich bewegen?Wie die anderen schon sagten vielleicht dreht sie sich noch und vielleicht kannst du den FA schon mal ansprechen den KS in der 38 SSW machen zu lassen,ohne rumzuspielen. Denn verstehn kann ich deine Sorge schon, mir gehts nicht wirklich anders,bin aber erst 32.SSW
LG Heike + Svenja 32.SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen