Suchen Menü

Alles Mist!! SS-Diabetes und Eiweis im Urin

Leider komme ich erst jetzt dazu meine Ergebnisse vom Diabetologen aufzuschreiben. Leider war es überhaupt nicht so toll!!! Eigentlich schlechter als ich erwartet habe. Leider. Also nach genauer Untersuchung besonders Gewicht und Bauchumfang stand fest das ich von beidem eindeutig zuviel habe (Auf das SS Alter bezogen). Danach wurde zur Sicherheit noch mein Urin auf Eiweis untersucht und leider war dort welches zu finden. Nicht übermäßig aber außreichend. Alles in allem heißt das jetzt:neben Diät mind. 6x am Tag Blutzuckerkontrolle, Jeden Abend ein Basal �?nsulin (wirkt den ganzen Tag) spritzen und mind. 3 x am Tag Blutdruckkontrolle (wg. dem Eiweiß) und jede Woche Kontrolltermin beim Diabetologen. Hoffe so sehr das unser Krümmelchen davon nichts abbekommt und gesund und munter zur Welt kommt. Ich mache mir sehr sehr große Sorgen um unser Zwerglein!!!!Dany und Zwerglein 28+3
Bisherige Antworten

ohje du arme...

das hört sich wirklich net so dolle an.....da möcht ich keinesfalls mit dir tauschen.....so wie du unter kontrolle bist dürfte euer krümmelchen nix abbekommen....was sagt denn dein blutdruck..???...versuche durchzuhalten so lange es geht...lg sasi...34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen