Suchen Menü

Alles Liebe zum Geburtstag, Keksi!

Wir wünschen dir trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag! Viele Grüße, Nicole & Julie
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute und Liebe.......lg---->

Auch von uns ALLES LIEBE und GUTE!!!Bussi!!!

auch von uns super liebe Geburtstagsgrüße;-)Sean u

auch von uns alles liebe zum burtseltag..:-))))

*knuddler*..und feier schön....lg sasi

Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Keksi!

Mist, ich dachte, ich bin die erste heute, die dran denkt ;o)))
Liebe Klaudia,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute !!!
Viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und Sonnenschein fürs Neue Lebensjahr !
Wir hoffen, Du hast trotz Schietwetters einen schönen Tag und wirst von Deinen lieben Männern verwöhnt !!!
Liebe Grüße + ein dickes Geburtstagsbussi
von
Moon (mit Lena und Erbsi Natalie)

Alles, alles Gute zum Geburtstag

und lass Dich schön verwöhnen!
LG Vera!

Wie schön dass Du geboren bist,....

...wir hätten Dich sonst sehr vermisst *träller*!
Die allerherzlichsten superdupermegadimensionalsten Geburtstagswünsche schicken Dir Betsy, Jacko + Silas.
Und einen riesengroßen, dicken, feuchten Geburtstagsschmatzer gibt es natürlich auch noch obendrauf!
Mensch, wenn ich das gewusst hätte!
Ich hatte bis eben echt keine Ahnung, dass Du heute Geburtstag hast. Hab Dich immer irgendwo Richtung Ende Juli vermutet *kopfkratz*.
Natürlich kommt noch was persöliches nach! So musst Du wenigstens nicht die gesammte Geburtstagspost an einem Tag lesen ;-).
Ich knuddel und drück Dich ganz dolle, Du Süße und ich meld mich nochmal - versprochen!!!
GGGGGGGGLG, Betsy + Professor Silas, heute mit rot verschwollenem Auge, weil er eine Sorte der Augenpflaster nicht vertragen hat :-(, dafür schon 1,5 Stunden mit Brille *freu*.

Re: Wie schön dass Du geboren bist,....

Hi Süße! Danke für deine lieben Zeilen ;o) Ist doch nicht schlimm das du nicht wusstest wann ich Geburtstag hab. Im Moment weiß ich deinen ja auch nicht. Im September war es ne? Geb mir mal den genauen Tag damit ich ihn nicht vergesse. Wann gibt es denn ein Bild von Professor Silas mit Brille? Sehen will!! Schön das er sie schon so lange aufbehält. Wir haben versucht Lukas mal eine Sonnenbrille aufzusetzen. Schwups war sie wieder runter! Lg Keksi

Auch von uns ganz viele Grüße zum Geburtstag!!

VLG Isa und Felix

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

Auch von uns alles Liebe!

Nachträglich von uns alles Liebe, Dani u.Noemi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen