Suchen Menü

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Moon!

Hallo Moon,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Moon! Ich hoffe Du kannst heute den Tag richtig genießen und laß Dich schön von Deiner Familie verwöhnen. Liebe Grüße Maria
Bisherige Antworten

Wir schicken super Gute-Laune-Geburtstagsgrüße

mit vielen Sonnenstrahlen.
Hoffentlich hast du einen wundervollen Tag mit deinen zwei Mädels und annähernd gutes Wetter;-)
VLG Jessy mit Sean

HÄPPI BÖRSDEI TUU JUU! *träller* GVLG

auch von uns alles liebe zum burtseltag..:-))))

feier schön...ich hoffe die terasse wzrde fertig..??..lg sasi

Von uns auch alles Liebe und Gute........lg---->

Happy birthday to youuuuuu

trälle trälle, dann feier mal schön und lass dich reichlich beschenken.

Alles Liebe auch von mir!!!!

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns :-))

Hi Moon, hier wird auch ein Lied f dich geträllert

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! Silas &

Bon anniversaire Madame Lune !! ;-)) LG

"tanti auguri a te" - auch von uns :-))

auch von hier alles gute zum bursteltach :-) LG-->

Auch von uns alles, alles Liebe!

Hallo Moon,
ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstag auch ein wenig genießen, bei dem, was ich so von Dir lese... Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!
Ich bin momentan zur stillen Mitleserin geworden, weil ich gerade höllenviel zu tun habe. Meinen Job mußte ich leider kündigen, weil das nichts war - der hat dem Bild des raffgierigen Anwalts alle Ehre gemacht und bevor ich auch dieses Etikett aufkleben habe, habe ich lieber die Reissleine gezogen. Meine Kinder danken es mir, daß ich jetzt wieder mehr zu Hause bin - und ich hab's auch vermißt.
Dafür habe ich es jetzt gewagt und bin ab Donnerstag selbständig. Ich hoffe, es funktioniert mit der eigenen Kanzlei... Mal sehen, bin eigentlich ganz guter Dinge, aber Zweifel müssen glaube ich auch sein...
Aber zuerst muß ich mit Lara Montag ins Krankenhaus: Sie bekommt nochmal die Drainageröhrchen rein und die Polypen werden nochmal abgeschabt. Arme Maus, habe schon etwas Schiß vor Montag. Hoffentlich kann sie dann wieder besser hören...
Viele liebe Geburtstagsgrüße,
Nina

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag,

wünschen dir Klaudia & Lukas. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, auch bei diesem grauenhaften Wetter. Lg Keksi

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

Auch von uns alles alles Liebe!LG, Dani und Noemi

Re: Auch von mir nachträglich Alles Gute!

Hallo Moon,
ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag mit Deiner ganzen Familie!
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen