Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Moon!
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Moon! Ich hoffe Du kannst heute den Tag richtig genießen und laß Dich schön von Deiner Familie verwöhnen. Liebe Grüße Maria
Wir schicken super Gute-Laune-Geburtstagsgrüße
Hoffentlich hast du einen wundervollen Tag mit deinen zwei Mädels und annähernd gutes Wetter;-)
VLG Jessy mit Sean
HÄPPI BÖRSDEI TUU JUU! *träller* GVLG
auch von uns alles liebe zum burtseltag..:-))))
Von uns auch alles Liebe und Gute........lg---->
Happy birthday to youuuuuu
Alles Liebe auch von mir!!!!
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns :-))
Hi Moon, hier wird auch ein Lied f dich geträllert
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! Silas &
Bon anniversaire Madame Lune !! ;-)) LG
"tanti auguri a te" - auch von uns :-))
auch von hier alles gute zum bursteltach :-) LG-->
Auch von uns alles, alles Liebe!
ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstag auch ein wenig genießen, bei dem, was ich so von Dir lese... Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!
Ich bin momentan zur stillen Mitleserin geworden, weil ich gerade höllenviel zu tun habe. Meinen Job mußte ich leider kündigen, weil das nichts war - der hat dem Bild des raffgierigen Anwalts alle Ehre gemacht und bevor ich auch dieses Etikett aufkleben habe, habe ich lieber die Reissleine gezogen. Meine Kinder danken es mir, daß ich jetzt wieder mehr zu Hause bin - und ich hab's auch vermißt.
Dafür habe ich es jetzt gewagt und bin ab Donnerstag selbständig. Ich hoffe, es funktioniert mit der eigenen Kanzlei... Mal sehen, bin eigentlich ganz guter Dinge, aber Zweifel müssen glaube ich auch sein...
Aber zuerst muß ich mit Lara Montag ins Krankenhaus: Sie bekommt nochmal die Drainageröhrchen rein und die Polypen werden nochmal abgeschabt. Arme Maus, habe schon etwas Schiß vor Montag. Hoffentlich kann sie dann wieder besser hören...
Viele liebe Geburtstagsgrüße,
Nina
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag,
Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->
Auch von uns alles alles Liebe!LG, Dani und Noemi
Re: Auch von mir nachträglich Alles Gute!
ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag mit Deiner ganzen Familie!
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Liebe Grüße
Rena+Sascha
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen