Suchen Menü

Allerletzter Wichtelaufruf

Da ich denke das einige es noch nicht mitbekommen haben hier noch einmal der Wichtelaufruf. Anmeldung verlängert bis zum Freitag.
Es läuft wie folgt ab:
Jeder der mitmachen möchte schickt mir bitte seine Adresse , Name und so. (Ausser die die es schon gemacht haben)
Ihr bekommt dann nach Ende der Anmeldezeit eine Adresse zugeschickt ´von demjenigen den ihr bewichteln dürft.
Ob ihr nun die Mamis oder die Bauchzwerge bewichtelt, bleibt euch überlassen, Preismäßig dachten wir so an 10-20 Euro jeder halt so wie er kann.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Allerletzter Wichtelaufruf

P.S. die die mitmachen könnten auch im Profil eine kleine Anmerkung für ihren Wichtel hinterlassen was ihr euch z.B. wünschen würdet

Bin dabei !

Hi Jenny,
ich hab Dir meine Adresse übers Profil geschickt !
Danke Dir fürs "nochmal aufrufen", denn ich hatte es beim letzten Mal tatsächlich nicht mitbekommen.
Wieviel Wichtel-Mamis sind wir denn inzwischen ?? Und wann soll gewichtelt werden (Datum) ?
Liebe Grüße
Moon (ab morgen 29. SSW)

Hallo Jenny!
Hab es auch erst heut mitbekommen, würde aber gern mitmachen. Hab dir meine Adresse übers Profil geschickt.
Absender darf dann auf dem Päckchen keiner stehen, das seh ich schon richtig, oder?
Freu mich schon!!!
Tolle Idee
TANJA

hi,
auch ich habe es erst jetzt mitbekommen. ;)
Habe dir übers profil geschrieben.
lg Danny

Das bleibt euch dann überlassen ob ihr anonym bleien wollt oder nicht ;))
LG
Jenny

Hi Jenny,
hatte Dir das letzte Mal meine Adresse schon zugesandt. Da wir aber häufiger in letzter Zeit PC-Probleme haben, hoffe ich, dass diese bei Dir angekommen ist!? Danke und GLG Anja

ja deine habe ich

wäre auch gerne dabei.habe dir übers profil geschrieben.Lg Melle

Hallo,
habe Dir meine Anschrift übers Profil gemailt. Habe den ersten Aufruf doch glatt verschlafen oder überlesen *schäm* Aber ich bin dabei! Danke nochmal und Gruß, Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen