Suchen Menü

Allergie gegen Schwangerschaftsöl

Hallo Ihr Lieben,
welche Produkte benutzt ihr zur Bauchpflege.
Habe seit kurzem eine Allergie gegen ein Schwangerschaftsöl bekommen. Gibt es Alternativen? Cremes etc.???
Bisherige Antworten

Re: Allergie gegen Schwangerschaftsöl

Hallo,
also ich benutze von Claire Fisher von den "Mama" Produkten ein Schwangerschaftsöl gegen die Streifen! Gibt es in der Apotheke! Von der Serie gibt es aber auch ein Gel oder eine Creme! Ansonsten gibt es noch von Weleda ein Öl oder eine Creme, die heißt glaub ich Calendula! gibt es eigentlich in jeder Drogerie! LG, Jessy 20+6

ich habe auch von einem baby-öl-produkt eine wundervoll blühende allergie bekommen. ging mit fett-öl-bad aus der apo aber wieder weg. jetzt nehme ich die schlecker schwangerschaftscreme und bin begeistert!!! spitzen preis, super konsistenz, angenehmer duft, zieht gut ein und die haut wird toll weich. muss nur aufpassen, weil mein mann sich mittlerweile auch gerne dran vergreift ;-)
lg, s.

aaaaaaaaaaaaalsoooooo,man kann auch ganz normales Olivenöl nehmen,soll total gut sein,allerdings ein elendiges Geschmiere.....dann kannst Du von Weleda das Calendula Babyöl nehmen,nimmt man später auch zur Nabelpflege bei den Mäusen,oder ich nehme von Weleda das Sanddorn Öl.Auch das Arnika Massage Öl von Weleda is super,kräftigt gleichzeitig das Gewebe
LG und viel Spass beim ölen;O)))
Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 17.SSW

Hallo Luna,
ich benutze die Pflegeserie "Mama" von Claire Fisher. Gibts in der Apotheke. Gibt es als Öl und Plegecreme. Ich nehme die Creme und bin sehr zufrieden damit, bis jetzt noch kein einziger Streifen an meinem Bauchi :-))
Die Creme hat nur natürliche Inhaltsstoffe, keine Parfümöle oder Konservierungsstoffe, ich kann sie nur empfehlen.
LG
Nicole

Ich verwende abwechselnd das Öl von Bellybutton ("Streifenlos"), die Schwangerschaftscreme von Milupa (riecht ganz gut und zieht ziemlich schnell ein) und vor kurzem habe ich von einer meiner Cousinen ein homöpath. Öl (Johannesbeerenblätter) geschenkt bekommen. Muss sagen, daß auch sonst dazwischen immer wieder ein Öl-Bad nehme und ansonsten noch mit einer normalen Körperlotion schmiere. Bisher bin ich von Streifen verschont geblieben, doch ehrlich - ich geb' mich keinen Illusionen hin, denn bei einer Zwilli-SW glaub' ich, kommt man kaum vorbei an diesen b... Streifen. lg Spechti & Twins (25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen