Allergie gegen Schwangerschaftsöl
welche Produkte benutzt ihr zur Bauchpflege.
Habe seit kurzem eine Allergie gegen ein Schwangerschaftsöl bekommen. Gibt es Alternativen? Cremes etc.???
Re: Allergie gegen Schwangerschaftsöl
also ich benutze von Claire Fisher von den "Mama" Produkten ein Schwangerschaftsöl gegen die Streifen! Gibt es in der Apotheke! Von der Serie gibt es aber auch ein Gel oder eine Creme! Ansonsten gibt es noch von Weleda ein Öl oder eine Creme, die heißt glaub ich Calendula! gibt es eigentlich in jeder Drogerie! LG, Jessy 20+6
lg, s.
LG und viel Spass beim ölen;O)))
Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 17.SSW
ich benutze die Pflegeserie "Mama" von Claire Fisher. Gibts in der Apotheke. Gibt es als Öl und Plegecreme. Ich nehme die Creme und bin sehr zufrieden damit, bis jetzt noch kein einziger Streifen an meinem Bauchi :-))
Die Creme hat nur natürliche Inhaltsstoffe, keine Parfümöle oder Konservierungsstoffe, ich kann sie nur empfehlen.
LG
Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen