Alleine spielen??
Meine Tochter fängt nach allerallerhöchstens 10 Min. an zu quengeln bis hin zum brüllen wenn sich keiner mit ihr beschäftigt. Wenn ich mich dann um sie kümmere hält sie es noch etwa 5 - 10 Min. auf der Spieldecke aus, dann muß sie wieder auf den Arm.
Bloß muß ich ja auch mal duschen + Haare föhnen, kochen und mich mit Besuch unterhalten können und nicht dabei ständig "Baby-Tralala" machen zu müssen.
Kann man denn jetzt schon anfangen die Babys zu erziehen damit sie sich auch mit sich alleine beschäftigen können? Denn letztendlich ist es ja auch wichtig das sie was mit sich selbst anfangen können.
Re: Alleine spielen??
LG Keksi mit Lukas 16w+3t
liebe grüße von Claudi und Lars 2 Monate und 22 Tage alt.
also mia beschäftigt sich unterschiedlich lange alleine, mal nur 10 min, mal ne halbe stunde aber länger hält sie auch nicht durch!!! wenn ich duschen gehen dann nehme ich sie in der wippe mit ins bad dann singe ich unter der dusche und sie freut sich!!! naja jetzt kommt ja auch die zeit wo sie gerade beschäftigt werden wollen.
aber das wird schon noch kommen.
lg doreen & mia-sophie 15w+4t
VLG Jessy mit Sean
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen