Suchen Menü

Albträume?

habt ihr auch so intensive albträume? ich hoffe, ich kann es irgendwie der schwangerschaft anlasten ;)
lg, julia mit tim (21m) und luke (24.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Albträume?

Uten Morgen julia,
Laste es ruhig der SS an;-)
ICh hatte in jeder SS intensive Albträume.
In der zu Sarah und Anna hab ich immer von entstellten Babys geträumt.
Diesmal gehts einfach drunter und drüber, aber noch nie hab ich in dieser SS vom BAby geträumt.
Mein MAnn träumte vorgestern das er bei mir einen US gemacht hat und wir einen Jungen bekommen*g*
Ich schieb das mal auf Wunschdenken*hihi*
lg Elli

Ja ich träume auch mehr wie schlecht, muß aber dazu sagen dass ich in dieser SS eh sehr schlecht schlafe, unruhig, oft wach bin, egal wie müde ich bin. Die letzten Nächte war Vollmond, vielleicht lag es bei Dir auch mti daran?! Ich hoffe auch irgendwann schlaf ich mal wieder "richtig". LG Susanne.

Ja ich hab festgestellt, daß ich zur Zeit auch mehr und auch intensiver Träume. Allerdings haben die meist nix mit der SS zu tun. Von meinem Krümel hab ich zuletzt im Urlaub mitte Mai geträumt und das war ein ganz intensiver Traum gewesen. Jetzt träume ich allen möglichen Scheiß, der aber nicht unbedingt negativ sein muß, sonder ich empfinde es halt nur sehr real.
LG Micha 23.SSW

Hallo,
oh ja, ich habe auch Albträume...! Zu den harmlosen gehört etwa, von einem Hund gebissen zu werden, und die schlimmen führe ich jetzt lieber nicht aus, ganz schlimm. Ich träume nicht vom Kind, aber es ist ätzend. Außerdem bin ich auch ständig müde und wache aber früh morgens vor sechs auf... hoffen wir gemeinsam, dass das eine bald vergessene Phase der Schwangerschaft ist!
Viele Grüße, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen