Akupunktur gegen Übelkeit?
Hat schon jemand Erfahrungen mit Akupunktur gegen Übelkeit in der SS gemacht?
Wo wird man denn da alles hingepiekst? :-) Und hats geholfen?
Re: Akupunktur gegen Übelkeit?
hatte ich gestern zum ersten Mal, gepiekst wurde jede eine Nadel pro Bein, eine pro Unterarm und eine pro Ohr. Wenn die Nadeln schmerzen, sitzen sie falsch und müssen raus bzw. versetzt werden. Während der Akupunktur und die ersten Stunden danach war viel deutlich besser, allerdings ging abends wie gehabt die Würgerei wieder los und heute ist es auch nicht besser als sonst.
Gruß Stefanie
ich kann von meiner 1. SS nur gutes berichten. Bei mir hat die Akupunktur sehr gut gewirkt. Die Nadeln kamen in den Bauch.
LG Kerstin
ich war nach 5 Sitzungen von meiner Übelkeit komplett befreit. Die Nadeln kamen in die Hand, in den Bauch, seitlich ins Knie und in den Zeh ( den neben dem Kleinen)
es war absolut schmerzlos.
Liebe Grüsse
Manu 29+6
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen