Akupunktur-Erfahrene vor!!!
Seit dem Abend aber nun habe ich höllische migräneartige Kopfschmerzen, die gar nicht mehr weggehen wollen ... :o(
Kann da ein Zusammenhang bestehen? Oder ist das Zufall?
LG
Anja
38. SSW
Re: Akupunktur-Erfahrene vor!!!
lg, julia mit tim (23m) und luke (37.ssw)
Ich hatte auch schon öfter mal so Akupunktur und hatte dann auch mal Kopfweh,wobei ich eh Migräne habe.
Wenn Du es gar nimmer aushälst,ruf entweder im KH an und frag was Du dagegen machen kannst oder nimm einfach ne Tablette.Vielleicht können sie Dich nochmal dagegen akupunktieren
LG und gute besserung
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 28.SSW
bin zwar nicht akupunktur- aber migräneerfahren :-(
hatte neulich wieder ne attacke, und mir mit nem halben liter cola mit frischer zitrone darüber hinweg geholfen, da die kombination aus coffein und vitamin c helfen soll (hat´s auch wunderbar).
cola ist während der ss zwar auch nicht so prickelnd, aber besser nen zucker- und coffein-schock, als daß ich heulend und kotzend *sorry* rumliege und leide.
versuchs mal!
viele grüße, jule (31.ssw)
bin bei meiner ersten Akkupunktur erstaml umgekippt. Die *äh, wie nennt man jemandenn der die Dinger sticht?* Frau meinte dann, dass jeder unterschiedlich reagiert, und ich musste mich erstmal hinlegen und liegen bleiben und es wurden dann auch andere Stellen angepiekt. Sag beim nächsten Mal Bescheid!
LG,
Cara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen