Suchen Menü

Aktuelle Bauchbilder im Profil *uff*

Hallo ihr lieben mitkugelnden,
hab jetzt schon eine rieesen Kugel, weiß garnicht wohin der noch mit mir will! Hab noch "7" Wochen vor mir, falls es nicht ein KS wird. Mein Bauchumfang ist 123,5cm heute morgen gemessen. (Gewicht 99,9kg mit Anziehsachen beim FA, Startgewicht 79kg).Langsam aber sicher wird mir alles sehr beschwerlich!!Und es tut auch manchmal richtig weh, wenn das BÄUCHLEIN weiter wächst. Es schmerzt richtig die Haut. Aber unser Krümel braucht doch noch die Zeit in meinem Bauch.....
Blöd ist nur, daß ich meine Hausarbeit kaum noch erledigt bekomme!
Vielleicht gibt es hier ja noch Leidensgenossinen?
Ganz herzliche Grüße
Nancy 33.ssw
Bisherige Antworten

Alter Schwede......

...na da haste ja ordentlich zu schleppen. Ich bin diesmal verschont geblieben, so riesig wie sonst ist der Bauch nicht.Naja dafür habe ich aber schon mit 119 kg angefangen, was die Sache auch nicht erleichtert. Also ich versteh dich,mein Bauch ist mir zwar nicht üebrall im Weg, aber das Kreuz und die Knie machen Alarm,ich wäre meinen Bauchbewohner am liebsten auch schon los.
Am Betsen du plagst dich sacht, mach nur das aller nötigste. Ich habe dir gegenüber nen Vorteil,ich ahbe drei Kinder(die jüngste 4) die ich zur Hausarbeit mit einspannen kann :-)
LG Heike + Svenja 34.SSW

Re: Alter Schwede......

Hallo Heike,
ja, ist das nicht manchmal ätzend? Wenn ich wirklich mal klotzen will anstatt kleckern ist das auch nicht richtig. Schaffe es zu saugen, dann sitz ich wieder völlig entkräftet! *stöhn* Außerdem unterschätze ich die Größe meines Bauches. Meine Kleine hilft mir immer schon etwas aufzuheben, das klappt super. Aber in manchen Sachen ist es dann wieder genau umgekehrt *lach* und sie macht alles durcheinander.
Viele Grüße und noch ein entspanntes Kugeln *gg*
Nancy

gewaltig gewaltig*fg*

hallo nancy,
ich bin heute bei 39+5 und mein bauch is auch ganz schön (im profil) dolle ja ja ja! aber deiner wird um diese zeit meinen locker sprengen*gg* aber tschakka du schaffst das es lohnt sich ja! spann deinen mann ein und laß dir von deiner family nen bissel helfen!
ganz viele kugelige grüße doreen

Re: gewaltig gewaltig*fg*

Bis dahin hab ich Dich wirklich ein hhiiihi. Dann wünsch ich Dir noch alles Gute für die Geburt.
Vieeeeeel Glück und vieeeeeeel Spaß mit Eurem Baby
Liebe Grüße Nancy

puh...

... das ist echt ne kugel!!!
viele grüße, jule (36.ssw, mit 110 ccm bauchumfang)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen