Adressen für 3D US in Hamburg?
kann mir jemand Adressen von Praxen in und um Hamburg nennen, wo 3D US angeboten wird? Und vielleicht auch, was es kostet? Finde diese Bilder einfach faszinierend und würde gerne welche für's "Fotoalbum" haben ;-)
Vielen Dank und GLG
Kiki
Re: Adressen für 3D US in Hamburg?
3D US ist lt. meiner FÄ am besten so in 24. - 26. SSW und
eine mir bekannte Adresse in HH ist das Pränatalzentrum in der
Altonaer Straße. Kosten für 3D US dort 150,00 EUR inkl. der Bilder. Werde bei meinem nächsten Termin meine FÄ aber auch noch einmal nach Alternativen fragen ;-)
LG Melody
also ich weiß von einem Arzt in Ahrensburg, der die 3D-Untersuchung auf Video für zu Hause aufnimmt. Allerdings erst nach der 30. Woche und für deutlich mehr Geld. LG Anja
vielen Dank für Eure Antworten. Ich überleg mir das jetzt nochmal. Hab aber die Homepage im I-Net von der Praxis in Altona schon angesehen. Ich denke, das kommt für mich dann eher in Frage.
GLG
Kiki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen