Adressen für 3D US in Hamburg?
kann mir jemand Adressen von Praxen in und um Hamburg nennen, wo 3D US angeboten wird? Und vielleicht auch, was es kostet? Finde diese Bilder einfach faszinierend und würde gerne welche für's "Fotoalbum" haben ;-)
Vielen Dank und GLG
Kiki
Re: Adressen für 3D US in Hamburg?
3D US ist lt. meiner FÄ am besten so in 24. - 26. SSW und
eine mir bekannte Adresse in HH ist das Pränatalzentrum in der
Altonaer Straße. Kosten für 3D US dort 150,00 EUR inkl. der Bilder. Werde bei meinem nächsten Termin meine FÄ aber auch noch einmal nach Alternativen fragen ;-)
LG Melody
also ich weiß von einem Arzt in Ahrensburg, der die 3D-Untersuchung auf Video für zu Hause aufnimmt. Allerdings erst nach der 30. Woche und für deutlich mehr Geld. LG Anja
vielen Dank für Eure Antworten. Ich überleg mir das jetzt nochmal. Hab aber die Homepage im I-Net von der Praxis in Altona schon angesehen. Ich denke, das kommt für mich dann eher in Frage.
GLG
Kiki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen