Adressänderung, wer hat eine nette Idee???
wir ziehen ja bald um und ich möchte an alle Freunde und Bekannte ein Karte mit unserer neuen Adresse schicken. Leider bin ich so talentiert was das schreiben eines netten sruches angeht. habt ihr ne idee?
Hoffentlich , denn ich bin echt aufgeschissen
LG Anuschka
oje, meine rechtschreibung ....sorry............
*lach kaputt*...ich überleg mir was...LG.
zählt meine starke erkätung und Antonia auf
Schon dumm gelaufen. kann zum glück selber lachen
Re: zählt meine starke erkätung und Antonia auf
aber zum wesentlichen...*g*
wie wärs mit karten die du mit einem bild deiner kleinen familie dekorierst, so richtig stressig in umzugskartons und kleines durcheinander.
in die karte könnte man schreiben: z.b (in etwa) :Nicht das ihr denkt wir machen Urlaub, weil wir nicht zu erreichen sind! NEIN! wir haben ein neues Nest für uns gefunden und bezogen!
Ihr findet uns demnähst unter dieser Adresse:...
Wir freuen uns es Euch zu zeigen...
Karten kannst du ja schon fertig kaufen die du dann selber dekorieren kannst.
Die Idee find ich super und da wir ja auch bald umziehen werd ich mir deine Idee klauen und auch so etwas machen!
Gute Besserund und viele Grüße Susanne
Re: zählt meine starke erkätung und Antonia auf
Ja, die Karten hab ich schon längers gekauft. Nun sollte ich sie halt auch mal fertig machen.
Danke schön für die Idee, find sie auch sehr schön!
LG Anuschka
Sorry, aber ich lach mich auch grad kaputt ;)
Re: Sorry, aber ich lach mich auch grad kaputt ;)
Na klar ;)
Ich habe mal von einer Freundin ein Karte geschickt bekommen mit einem Foto von lauter bunten Socken auf einer Leine. Drunter stand: "Wir hängen jetzt woanders rum!" und dann auf der Rückseite die neue Adresse. Das fand ich ziemlich witzig :)
GLG Gretchen mit Neela
Wir haben es so gemacht
wir sind auch vor kurzem umgezogen und haben Kärtchen mit der neuen Adresse verschickt.
Und zwar habe ich während des Umzugs einige Bilder von Jakob gemacht, wie er z.B. in eine Umzugskiste krabbelt oder vor dem neuen Haus in der vollen Papiertonne sitzt (er wollte unbedingt hinein, weil es so schön raschelt :-) und diese Photos dann auf Doppelkarten geklebt.
Dazu verschiedene Sprüche, z.B. "Erst haben wir alles eingepackt..." auf die Vorderseite der Karte unter das Photo von Jakob in der Kiste, und auf die Innenseite "... und dann alles wieder in der xxxStraße in xxx ausgepackt!"
Es haben sich alles sehr über die Nachricht gefreut.
LG, palinuro
Re: Adressänderung, wer hat eine nette Idee???
Wir haben eine A5-Karte genommen, unten alle Familienmitglieder mit
Kopf draufgedruckt und oben geschrieben:
... alle unter einem Dach...
ab 15.3.05
Familie Karl Müller
Rebenweg 12
8632 Judihui
Telefon
vorher: xyz....
Auf der Vorderseite in der linken Hälfte eine Collage aus Umbaufotos
und unten dran... DEMNAECHST....
Regula
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen