Achtung ... hier kommt Nicolas Philippos ...
Ich bin so stolz auf meine noch nicht Ehe-Frau was sie in den schlimmsten Stunden der Geburt geleistet hat und fuer Ihre Geduld den Kleinen nicht sofort bei sich zu haben, da er diese Neugeboreneninfektion bekam und noch ein bisschen zum relaxen in die Kinderklinik musste.
Sommertau wird's euch aber noch ausfuehrlicher berichten. Ich konnte einfach nicht warten und werde jetzt einfach nochmal die Bilder vom Kleinen anschauen ... :-)
Euch allen von Herzen alles Glueck und ein schoenes Weihnachten. Kalo Christoujena !!!!
Euer Archimedes !
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!!
was ein stolzer papa....
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute! :-)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
na sas sisi to agoraki sas!!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn Nicolas! Wie geht es Andrea und Nicolas jetzt? Richte ihr bitte von mir viele liebe Grüße aus und so schwer es auch ist, sie soll sich so gut es geht wegen dem Kaiserschnitt schonen! (Spreche aus erfahrung, selbst KS und unsere Zoe war in der Früchenstation.)
Auch ich wünsch Euch Dreien ein schönes Weihnachtsfest, heroumena Christoujena!!
Viele Grüße Maria mit Zoe Katharina Tsambika (6W6T) und Michael tief im Herzen
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen