Achtung ... hier kommt Nicolas Philippos ...
Ich bin so stolz auf meine noch nicht Ehe-Frau was sie in den schlimmsten Stunden der Geburt geleistet hat und fuer Ihre Geduld den Kleinen nicht sofort bei sich zu haben, da er diese Neugeboreneninfektion bekam und noch ein bisschen zum relaxen in die Kinderklinik musste.
Sommertau wird's euch aber noch ausfuehrlicher berichten. Ich konnte einfach nicht warten und werde jetzt einfach nochmal die Bilder vom Kleinen anschauen ... :-)
Euch allen von Herzen alles Glueck und ein schoenes Weihnachten. Kalo Christoujena !!!!
Euer Archimedes !
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!!
was ein stolzer papa....
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute! :-)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
na sas sisi to agoraki sas!!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn Nicolas! Wie geht es Andrea und Nicolas jetzt? Richte ihr bitte von mir viele liebe Grüße aus und so schwer es auch ist, sie soll sich so gut es geht wegen dem Kaiserschnitt schonen! (Spreche aus erfahrung, selbst KS und unsere Zoe war in der Früchenstation.)
Auch ich wünsch Euch Dreien ein schönes Weihnachtsfest, heroumena Christoujena!!
Viele Grüße Maria mit Zoe Katharina Tsambika (6W6T) und Michael tief im Herzen
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen