Suchen Menü

Achtung ... hier kommt Nicolas Philippos ...

Voller Stolz moechten wir euch die Geburt unseres ersten Sohnes Nicolas mitteilen. Die beste Mischung ueberhaupt, da teilweise Fraenkisch und Griechisch !!! ... Leider hatte die Mami Sommertau keine leichte Geburt und zum Schluß musste es per Kaiserschnitt geholt werden. Der Papi Archimedes war aber zu jedem Augenblick dabei und leistete Beistand so gut es ging.
Ich bin so stolz auf meine noch nicht Ehe-Frau was sie in den schlimmsten Stunden der Geburt geleistet hat und fuer Ihre Geduld den Kleinen nicht sofort bei sich zu haben, da er diese Neugeboreneninfektion bekam und noch ein bisschen zum relaxen in die Kinderklinik musste.
Sommertau wird's euch aber noch ausfuehrlicher berichten. Ich konnte einfach nicht warten und werde jetzt einfach nochmal die Bilder vom Kleinen anschauen ... :-)
Euch allen von Herzen alles Glueck und ein schoenes Weihnachten. Kalo Christoujena !!!!
Euer Archimedes !
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!!

was ein stolzer papa....

mit sicherheit sind die anderen papas auch so stolz auf ihren nachwuchs aber du lässt uns daran teilhaben....das finde ich total süss....richte der mami bitte gute besserung aus...lg sasi+yorrick....

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute! :-)

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

na sas sisi to agoraki sas!!

Giasou Archimedes!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn Nicolas! Wie geht es Andrea und Nicolas jetzt? Richte ihr bitte von mir viele liebe Grüße aus und so schwer es auch ist, sie soll sich so gut es geht wegen dem Kaiserschnitt schonen! (Spreche aus erfahrung, selbst KS und unsere Zoe war in der Früchenstation.)
Auch ich wünsch Euch Dreien ein schönes Weihnachtsfest, heroumena Christoujena!!
Viele Grüße Maria mit Zoe Katharina Tsambika (6W6T) und Michael tief im Herzen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen