Suchen Menü

Achja und nochwas:Pia is.......

ihren ersten Schritt heute alleine gelaufen*froi*
Sie hat sich an einer Legokiste hochgezogen und auf einmal frei hingestellt.Und als ich sie aufforderte zu mir zu kommen,tat sie das doch glatt!!!!!Ein Schritt!!!Und dann fiel sie in meine Arme!!
Seitdem allerdings nix mehr,war ihr glaub doch etwas ungeheuer;O))
LG Tanja,mit Mittagsschlafverweigerer Simon und Ein-Schritt-Pia
Bisherige Antworten

Klasse Pia ;o))

Weiter so!! Nur Mut. Lg Keksi & Lukas

Hey supi!

Unsere Mäuse werden wirklich groß *heul* Wo ist nur das Baby hin??? Pass auf, bald brauchen wir nicht mehr gebückt durch die Gegend laufen mit den Minis an der Hand :-) LG, Nicole mit Julie, die zwar schon ein paar Schritte schafft, aber wenn sie merkt, dass sie allein läuft, sich immer sofort hinwirft

Re: Hey supi!

Seit ein paar Tagen läuft sie auch schon nur noch an einer Hand.Zwar mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Konzentration,aba immerhin.naja,sie will wahrscheinlich endlich Tiger hinterher und ihm alles heimzahlen;O))
LG Tanja*derschlechtisvonzuvielenTrüffeln;O)))*

Re: Hey supi!

Kenn ich - Julie läuft auch nur an einer Hand und geht dabei ab wie nix. Bald kaufen wir die ersten Schuhe, dann kann sie draußen auch mal rum düsen. So, nun hör mal auf rumzutrüffeln, wenn dir schon schlecht davon wird *lol* LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen