Suchen Menü

Ach so unser Kurzurlaub könnte.......

theoretisch zu einem Geschwisterchen geführt haben.... - man, das würde mir nun gar nicht passen, aber eigentlich klappts ja auch selten beim "ersten Mal" - drückt bitte die Daumen (aber wenn, dann selber schuld.....und auch egal....)
LG Marion
Bisherige Antworten

ups...

Hallo Marion
Na das wäre es ja. Nicht aufgepasst *gg* ;o)
Na dann drück ich mal die Daumen, aber wenn`s nicht klappen soll, klappts meist. Halt uns auf dem laufendem.
VLG Keksi

Re: Ach so unser Kurzurlaub könnte.......

...also ein ungeplantes Geschwisterkind, sollen wir dafür oder dagegen drücken! Ich selber hätte nichts gegen schnellen Nachwuchs, aber mein Mennle stellt sich ein bissel quer! Naja macht nischt spätestens in zwei Jahren bekommt Mia auch ein Geschwisterchen!
Lg Doreen

uiui....

Hi Marion,
dann halt uns mal auf dem laufenden!!! Und wenn es doch "geschnakelt" hat...die Freude kommt bestimmt. Ich würde zwar auch erst mal schlucken, wenn sich schon jetzt das Geschwisterchen ankündigen würde...aber wenn trotzdem...ich würde mich dann doch rießig freuen....
VLG Isa und Felix

Will Dir Deine Hoffnung ja nich nehmen,aber bei Pia hats auch gleich beim ersten Mal geklappert;O))
Aber wenn es Dir nix ausmacht......
LG Tanja,Simon und Pia

Also bei mir hats jedesmal beim ersten mal geklappt!! Sol ich dir nun die daumen drücken oder nicht!?!?
Bin mal gespannt!!
Meld dich, wenn du mehr weisst!
LG Grisu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen