Ach Mädels, ist das nett hier!!! *geradefremd...
GLG, Jana, die noch immer den Kopf schüttelt
Re: Ach Mädels, ist das nett hier!!! *geradefremd.
geht mir genauso - ich les grad im Jan./Febr. Forum 05 und kann nur noch den Kopf schütteln - für mich ist das alles komplett unverständlich!
GGLG,
Ute
genau da war ich auch, wahnsinn oder? GGGGLG
Re: genau da war ich auch, wahnsinn oder? GGGGLG
sag mal das ist doch nicht normal - die muss doch echt nen Sprung in der Schüssel haben, oder?? Überleg mal - sie macht in dem Forum seit 1 1/2 Jahren mit (habe ich jedenfalls so gelesen) und alles nix als Lug und Trug??!! Find ich obermieß und jetzt als krönenden Abschluss so eine Geschichte!
GGLG,
Ute
Ist mit Lukas alles o.k.? Macht das Baden noch Spass?? Antonia war heute auch baden und ist danach todmüde ins Bettchen!
Ja Lukas geht es gut. Er war heute auch baden und hat seine Tante und das Bad anständig unter Wasser gesetzt ;o))
Nur schlafen wollte der Kleine Racker heute nicht gleich. Erst als er doch noch eine Flasche bekam ist er eingeschlafen. Hat sich wohl schon an die Flasche gewöhnt, wenn es Brot gibt. Dachte nur nach einem Milchbrei den es heute gab brauch er keine Flasche mehr. Falsch gedacht *mmmhhh*.
Bei euch auch alles ok. Morgen in einer Woche ist mein Kleiner Mann schon 1 Jahr. Ohje wie schnell die Zeit verging. VLG Keksi
das im Sept./Okt. Forum habe ich glaube ich auch so am Rande mitbekommen, aber so genau weiß ich auch nicht mehr was da war. Stimmt - der kleine Benny - mensch kann einem das Kind leid tun, wenn sich wirklich herausstellt, dass die ganze Geschichte von vorn bis hinten erstunken und erlogen war. Was muss dieses Kind dann erst mitmachen. Ich will (darf) gar nicht darüber nachdenken.
Ich habe auch schon gedacht Antonia Abends Milchbrei zu geben - den hat sie bis heute erfolgreich "abgewehrt". Momentan ist es so, dass sie immer öfter Nachts gegen 4.00 Uhr eine Flasche will und da dachte ich eben der Brei würde bis zum nächsten Morgen "halten". Aber sie isst es einfach nicht - auch nicht mit Obstmus dazu. Nix zu machen. Hast Du noch eine Idee was ich ihr geben könnte, damit sie Nachts keinen Hunger mehr bekommt?? Brot isst sie auch nicht so gerne, nur den Belag ;0)))
Antonia wird Samstag in zwei Wochen (12.11.) 1 Jahr alt - Gerade noch am kugeln und jettz flitzen sie uns bald davon ;o)))
GGLG,
Ute
GGGGGGGLG Keksi
GGLG,
Ute
Geh jetzt schlafen ;o))
hihi... da waren wir wohl alle im selben forum...
lg, jana
Re: hihi... da waren wir wohl alle im selben forum
GGLG,
Ute
lg, jana, die sich wundert, wozu manche leute so zeit haben...
Nana ;o), jetzt fangen wir hier schon mit .....
Bist Du sicher, dass Julia und Bianca eine Person sind?
Also ich habe ja nur die Geschichte aus dem Sepz./Okt. 04 Forum mit Julia verfolgt. Bei der Bianca Geschichte habe ich jetzt nur mal kurz reingeschaut, mir aber nicht alles gegeben *zuvielgeschwafel*.
Die Geschichten ähneln sich aber nicht besonders, glaube ich.
Es gab aber auch schon vor Jahren mal eine Story, die auch so krass war.
Diese Leute bauen sich eine virtuelle Welt auf und sonnen sich im Mitleid anderer. Sie bekommen volle Aufmerksamkeit und werden sehr ernst genommen - bis sie sich zu weit aus dem Fenster lehnen und einen Fehler machen...
LG Betsy, die sich oft wundert wieviel Zeit manche Leute trotz Kinder, angeblicher Schicksalschläge, Haushalt, Eheleben, Freundschaften pflegen, Einkaufen und spazieren gehen oder einfach mal nix tun und fernsehen, hier in den Foren verbringen...
*gg* Deshalb hab ich gerade das hier geschrieben..
Und keine Ahnung, ob da was dran ist... Hab das nur dort gelesen und irgendwie klingelte da was. Meinte auch nicht, dass die Stories identisch sind, sondern die Personen. Und auch da muss ich sagen, dass ich das nur aus den Beiträgen dort habe, nicht selbst verfolgt... Sind wahrscheinlich nur darauf gekommen, weil Kaffeetante, Keksi und ich gerade dasselbe gelesen hatten... Und warum? Weil es hier einfach so gesittet und langweilig zugeht... *megagrins*
LG, Jana
klär mich mal auf bin so neugierig...lg susanne
Damuß ich dir recht geben ;o))
hmmm...auch mal fremd lesen gehn muss..;-)
Re: na, da hast du aber glück gehabt!!!
lg, jana
Re: na, da hast du aber glück gehabt!!!
alle daten wieder da????
lg sasi
das meinte ich auch eigentlich nicht, deshalb...
http://kind.qualimedic.de/Q-7782663.html
und wie du siehst, sehe ich das ähnlich. man "verliest" sich sozusagen... ;o)
daten wieder da? schön wär's... aber da mein mann immer so lange arbeitet und ich ja dann ab und zu auch noch mal was von ihm will, bleibt irgendwie net so richtig zeit für den pc. der läuft immer so nebenher mal durch, aber genaues weiß ich net. aber da mein mann mir ja gerade den laptop da lässt, mache ich auch keinen druck. ;o) muss ich dann jetzt aber bald, denn zu weihnachten wollten wir den uromas kalender machen und dazu brauche ich ja die bilder von kiara (bilder von uns interessieren die net *lach*). eigentlich wollte ich ja auch immer mal ein fotobuch von unserer hochzeit machen, aber ob ich das je schaffen werde... *faulbin* außerdem haben wir ca. 800 bilder, da graust es mir schon beim nur dran denken... angucken, aussuchen,... wo ist mein sekretär?! *gg*
im "wir warten..." ist es, glaub ich, netter... vielleicht sollte ich wechseln?! aber eigentlich wollte ich es mir dort nicht so bequem machen. *gg* aber bei meinem schlafenden schönen hier bleibt mir wohl nix anderes übrig. ;o)
glg, jana
Das wollt ich auch schon mal schreiben!
LG MamavonTim, die gern hier ist und fast jeden Tag reinschaut
das ist wirklich der Hammer was da abgeht. Fast nicht zu glauben. Dagegen ist das hier ein Traumforum :-) Hier bleiben wenigstens alle auf dem Boden der Tatsachen.
Seit ihr schon am üben? Bei uns ging es jetzt im Oktober los und ich bin schon gespannt wie lange es dauern wird. Meinst du wir schaffen´s noch unter die ersten 10 Plätze? *grins*
LG Susanne & Melvin
Ja, sind wir. Da ich gerade net weiß wie lang mein Zyklus ist (vor der SS 29 - 31 Tage, nach der SS hatte ich erst einen Zyklus und der hatte 35 Tage), haben wir am Wochenende unsere "Übungswoche" eingeläutet. ;o) Bin frohes Mutes, auch wenn Männe gerade mal wieder auf der Couch schläft *lach*. Dann können wir ja gemeinsam hibbeln... *freu* Und was meinst? Habt ihr Chancen???
Für die ersten 10 müssen wir uns ranhalten... Aber ich nehme gern Platz 11, wenn ich überhaupt einen bekomme.
GLG, Jana
nee....ich glaube nicht das es diesen Zyklus schon geklappt haben könnte.
Habe vor unserem Urlaub die Pille abgesetzt und weiss noch nicht wie mein Zyklus nun ausschaut. Eigentlich war er aber fast immer regelmässig (28 -30 ZT). Ausserdem haben wir diesen Zyklus gerade einmal GV gehabt und ich denke das war schon über die Zeit des Eisprungs. Aber wir sind guter Dinge und vielleicht klappt es ja in diesem Jahr noch :-)))
Na..unter die ersten 20 schaffen wir es doch locker oder??? Drücke euch jedenfalls ganz dolle die Daumen.....hoffe, ich bekomme deine Däumchen auch :-)))?
LG Susanne & Melvin
Klar doch! Die von mir, von Kiara, von meinem Mann
GLG, Jana & Kiara
Nachtrag: Mit meinem Beitrag meinte ich übrigens..
LG, Jana, deren Mann mal wieder auf der Couch schläft & die deshalb Langeweile hat ;o)
Bin ganz Deiner Meinung!!!
ich kann nix finden! hast du einen link??
Re: ich kann nix finden! hast du einen link??
hab es nicht mitbekommen, ist es nicht war mit den zwillingen von bianca? *ungläubigguck*. ich find so was echt furchtbar virtuell hin oder her so was macht man nicht!
hab dort letztlich extra wegen dem fwb icht gepostet,dachte das ist upassend wegen der traurigen geschichte...
lg susanne
Re: Ach Mädels, ist das nett hier!!! *geradefremd...
ich habe gestern auch im Jan/Feb-Forum gelesen, weil Melli im Frühchenforum darauf aufmerksam gemacht hat. Es hat mich echt fertig gemacht, das lesen zu müssen und hat mich bis in den Schlaf verfolgt.
Ehrlich gesagt bin ich froh, daß hier im Forum ein anderer Ton herscht und hab gleich mein Posting zum Forumstreffen reingestellt. LG Maria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen