Ach Du liebe Zeit ...
Dabei gings mir lediglich ums bessere Kennenlernen !
Also, niemand MUSS oder SOLL Fotos einstellen. Ich akzeptiere und respektiere, wenn jemand das nicht will -- aus welchen Gründen auch immer. Aber wenn man auch Fotos des Kindes einstellt, dann wäre es schön, wenn man auch mal ein Foto der MAMA mit einstellen könnte.
Eben damit man mal weiß, wie die dazugehörige Mama aussieht.
Ich selber sehe das nicht ganz so eng. Klar ich würde nie Nacktfotos von den Kindern hier einstellen, aber bei normalen Fotos bin ich da nicht so pingelig.
Aber wer das nicht will, muß das nicht machen. Wie gesagt, ich akzeptiere und respektiere absolut, wenn jemand das nicht möchte.
Hoffe, die Wogen glätten sich wieder !
Liebe Grüße
Moon (die niemandem auf die Füße treten wollte)
Re: Ach Du liebe Zeit ...
lg, deborah sich selber nicht auf fotos sehen mag, aber dennoch eins drinnen hat, allerdings nur, weils so schön entspannt ausschaut und daher seltenheitswert besitzt. ausserdem musste ich mich gegenüber meinen robbie williams leicht ähnlich sehenden mann solidarisch zeigen, aber DAS bild musste einfach ins netz *ggg*
Auch mal was dazu schreiben muss.....
Wer mich oder Nicolas dennoch mal sehen möchte kann mir eine email schreiben, ich schick dann ein Foto :-)
Ich will Euch natürlich nicht den Spaß verderben mit den Fotos, nur bei Nacktaufnahmen der Kinder muss ich mich echt wundern.
LG Andrea
Re: Auch mal was dazu schreiben muss.....
also das mit den Nacktfotos sehe ich genauso wie du - never ever! Aber die "normalen" Fotos - da find ich nix schlimm dran. Ich lasse die in meinem Profil, wer soll schon was damit anfangen??
GGLG,
Ute
mach Dir doch keinen Kopf! Also mir bist Du jedenfalls nicht auf die Füße getreten! Und von MUSS oder SOLL hab ich auch nichts gelesen. Also: Don't worry.
LG
Claudia
Da bin ich aber froh ... ! LG !
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen