Suchen Menü

Ach Du liebe Zeit ...

... da hab ich ja was losgetreten mit meiner Idee mit den Fotos im Profil !
Dabei gings mir lediglich ums bessere Kennenlernen !
Also, niemand MUSS oder SOLL Fotos einstellen. Ich akzeptiere und respektiere, wenn jemand das nicht will -- aus welchen Gründen auch immer. Aber wenn man auch Fotos des Kindes einstellt, dann wäre es schön, wenn man auch mal ein Foto der MAMA mit einstellen könnte.
Eben damit man mal weiß, wie die dazugehörige Mama aussieht.
Ich selber sehe das nicht ganz so eng. Klar ich würde nie Nacktfotos von den Kindern hier einstellen, aber bei normalen Fotos bin ich da nicht so pingelig.
Aber wer das nicht will, muß das nicht machen. Wie gesagt, ich akzeptiere und respektiere absolut, wenn jemand das nicht möchte.
Hoffe, die Wogen glätten sich wieder !
Liebe Grüße
Moon (die niemandem auf die Füße treten wollte)
Bisherige Antworten

Re: Ach Du liebe Zeit ...

mach dir doch keine gedanken ;o)
lg, deborah sich selber nicht auf fotos sehen mag, aber dennoch eins drinnen hat, allerdings nur, weils so schön entspannt ausschaut und daher seltenheitswert besitzt. ausserdem musste ich mich gegenüber meinen robbie williams leicht ähnlich sehenden mann solidarisch zeigen, aber DAS bild musste einfach ins netz *ggg*

Auch mal was dazu schreiben muss.....

Wir haben ja keine Fotos von uns im Profil, vorallem weil man Mann das nicht möchte, weil einfach zuviel Schindluder damit getrieben wird. Es gibt da ausserdem noch ein sehr brisantes Thema! Manche haben von ihren Kindern Nacktfotos oder sogar nur den nackten Popo ins Profil gestellt. Leider leider gibt es auf dieser Welt viele kranke Menschen, auch Pädophile genannt, die ganz bewusst nach solchen Fotos im Netz suchen, teilweise sogar um damit noch Profit zu machen. Diese Fotos werden in Kataloge für diese Perversen zusammengestellt und sind im Schwarzhandel zu bekommen (wir haben einen Freund der Kommissar bei der Sitte ist). Wenn ich mir vorstelle dass so ein krankes A......loch sich an Nacktfotos von meinem Kleinen aufgeilt könnte ich kotzen. Also überlegt lieber zweimal, bevor Ihr solche Fotos ins Profil stellt.
Wer mich oder Nicolas dennoch mal sehen möchte kann mir eine email schreiben, ich schick dann ein Foto :-)
Ich will Euch natürlich nicht den Spaß verderben mit den Fotos, nur bei Nacktaufnahmen der Kinder muss ich mich echt wundern.
LG Andrea

Re: Auch mal was dazu schreiben muss.....

Hi Andrea,
also das mit den Nacktfotos sehe ich genauso wie du - never ever! Aber die "normalen" Fotos - da find ich nix schlimm dran. Ich lasse die in meinem Profil, wer soll schon was damit anfangen??
GGLG,
Ute

Huhu Moon,
mach Dir doch keinen Kopf! Also mir bist Du jedenfalls nicht auf die Füße getreten! Und von MUSS oder SOLL hab ich auch nichts gelesen. Also: Don't worry.
LG
Claudia

Da bin ich aber froh ... ! LG !

Hi Moon. Na mach dir nix draus. Mittlerweile wird auch im Nachbarforum darüber diskutiert. Also die Welle schwappt weiter über *löl*. Lg Keksi die ihre Bilder auch drin lässt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen