Abwerbeversuch ;o)
ich bin mawi-1 aus dem Sep+Okt-Forum. Ich bin auch dort mittlerweile recht selten aktiv, dafür in einem anderen Forum desto mehr. Und das kam so: Ende Dezember haben mich meine immer noch überflüssigen Pfunde geärgert, und ich habe in unserem Forum mal rumgehorcht, ob ich 4-6 andere Mamas finde, denen es ebenso geht, die mit mir gemeinsam abnehmen wollen - entsprechend dem, was wir stillend machen dürfen. Es fanden sich aber ca. 30 Mamas, und so haben wir eine neue Webseite gestaltet und alle zusammen auch schon 145kg abgenommen. Weil ich die Idee so toll, die anderen Mamas so nett und das Ganze so erfolgreich fand, habe ich nun eine neue Gruppe aufgemacht und wollte fragen, ob die eine oder andere von euch mitmachen will. Wenn ja, schickt mir bitte eine PN oder eine Antwort in diesem Thread, dann schicke ich euch die Zugangsdaten, ihr könnt euch umschauen und bei Lust mitmachen.
LG, Manuela.
Re: Abwerbeversuch ;o)
Auf so was habe ich ja nur gewartet !!!
Sicher mache ich mit !!
Ich bin froh wenn ich die letzten kilos auch noch runter bekomme.
Liebe Grüße Michaela
Bin zwar eh aus dem Sep+Okt-Forum, aber eher eine stille Mitleserin..!
Würd auch soo gern mitmachen, meine Pfunde wollen nämlich überhaupt nicht runter :-((!!
Wäre echt super!!
LG
Monika
ich wäre sofort dabei, habe immer noch das Gewicht, mit dem ich zur Entbindung gegangen bin. :o( Irgendwie tut sich da gar nix und bi auch schon recht depremiert deswegen.
LG Ines+Tabea 19 Wochen +4 tage
VLG Vera & Julius (heute genau 16 Wochen)
Ich schau auf jeden Fall mal vorbei,denn ich möchte unbedingt wieder das Gewicht das ich VOR meinem Sohn hatte,und das is nun doch schon 3Jahre her
Also immer her mit den Zugangsdaten;O)))))))))))))))))
LG Tanja,Simon und Pia
Bin zwar auch aus dem Sept/Okt. Forum aber ich würde auch gerne mitmachen. Vielleicht hat ja jemand die ultimative Diät in der Kuchen und Schokolade bis zum Anschalg erlaubt sind *grins*
LG
Margrit
Würd auch gern mal bei euch reinschauen wollen ;o)
Ich hab noch 5 kg mehr als vor der SS, würde aber auch so gern noch ein bissel wegbekommen ;o)
GGLG Keksi mit Lukas 19w+4t
au ja, das wäre was für mich !! Denn ich möchte ne ganze Menge abnehmen ... am liebsten 30 Kilo.
Ich stille allerdings nicht; kann ich dann trotzdem "mitmachen" ?
Würde mich freuen, wenn Du mir auch die Zugangsdaten schickst !
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
gute Sache - ich bin auch gerade dabei abzunehmen und würde mich über Gesellschaft freuen.
Schick mir doch bitte die Daten.
Viele Grüße, Aleks
ich stille auch nicht aber das wird nicht schlimm sein oder?
Denn ich will im August heiraten und es sind noch 11 Kilo zuviel, um wieder inmeine Kleidergröße 36 zu passen (wenns mehr ist was weggeht hab ich auch nix dagegen *gg)
VLG Jessy mit Sean
bitte schicke mir auch die Zugangsdaten, würde sehr gerne mitmachen.
LG
Michi
Würde mir die Homepage gerne mal anschauen...
Liebe Grüße
Happy
LG Mennie
LG Marion
die Idee hatte ich auch!!!!
ich möchte auch mitmachen!! Schick mir doch bitte die Zugangsdaten!
LG Katrin
ACHTUNG
mitmachen wollen
- wenn ihr noch keine PN von mir bekommen habt, schickt
mir bitte eine eMail (adresse auf meiner seite bei
qualimedic) mit eurer eMail. man darf hier nämlich
innerhalb von 24 stunden nur max. 13 PNs verschicken, d.h.
ich kann immer nur sehr zeitverzögert reagieren.
LG, Manuela.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen