Suchen Menü

Absolut OT- war gerade beim Friseur ;o)

Hallo Mädels. War gerade beim Friseur. Ja ich weiß das ist nix besonderes. Aber ich darf in 14 Tagen als Model kommen. Da bekomm ich ´ne schicke Frisur (hab ich zwar jetzt auch schon) und ein paar tolle Strähnchen *megafreu*. Dann werd ich schön geschminkt und dann werden Fotos gemacht, von denen ich dann natürlich auch welche bekomme. Hach ich freu mich. Kostet alles nix und macht bestimmt riesigen Spass. Das wollt ich nur mal schnell loswerden ;o) Lg und ein tolles Wochenende wünschen Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: Absolut OT- war gerade beim Friseur ;o)

Huhu Keksi,
ja da kann man sich ne Menge Geld sparen als Modell. Und die machen das ja eh unter Aufsicht also kann auch nicht soviel passieren *ggg*.
Wünschen auch ein schönes Wochenende....
LG Susanne & Melvin

Sag das nicht, ich sah mal furchtbar aus als ich aus einer Modellsitzung kam, im nachhinein habe ich auch erfahren das die, die mich versaut hat, die Prüfung nicht bestanden hat... Das war dann genugtuung für mich... ;-)
Liebe Grüße Stefi

Hallo Steffi,
oh je da hast du wahrscheinlich echt eine erwischt die nix konnte. Aber im Normalfall ist man da gut aufgehoben denke ich....
LG Susanne

Das sagte man mir auch und es war auch "guter" Friseur also nicht so ein Billig-Laden, aber ich weiß sowas mache ich nie wieder! Aber im Augenblick kommt nur Spitzenschneiden in Frage und ich denke da kann nicht so viel passieren, wobei wer weiß ;-)
Liebe Grüße Stefi

Hallo Susanne! Bei mir ist es kein Lehrling, sondern die Besitzerin des Ladens. Die ist wirklich gut und ich war bis jetzt immer super zufrieden. Hab da keine Bedenken!
Lg Keksi

Huhu!
Ja das ist wirklich was anderes, weil in der Regel machen ja solche Dinge die Lehrlinge die kurz vor der Prüfung stehen.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen