Absolut OT - Hose umtauschen
Re: Absolut OT - Hose umtauschen
kommt wohl eher auf die Kulanz des jeweiligen Ladens an und welche Vorschriften die von der Firma haben...
Ich hab 2 Jahre in einem Klamottenladen gearbeitet, Kleinteile werden oftmals leichter zurückgenommen, dann auch schonmal auf Kosten des Ladens, gute Kundin usw.
Du kannst nicht beweisen, dass Du das Teil richtig gewaschen hast und die können Dir nicht beweisen, dass Du die Hose falsch gewaschen hast.
Falls sie sich sperren, bitte drum, die Hose einzuschicken - das ist meist erfolgreich;-)
LG Susanne
Re: Absolut OT - Hose umtauschen
so ein Problem hatte ich noch nie. Aber bei Esprit sollte man schon meinen das die Klamotten ihre Farbe behalten und 60,- Euro sind schliesslich eine Menge Geld.
Was haben die denn gesagt? Hast du dein Geld wiederbekommen oder durftest du dir was anderes aussuchen?
LG Susanne & Melvin
Nein, war nix zu machen!
Re: Nein, war nix zu machen!
nö damit würd ich mich NICHT abfinden.
Mach Fotos der Hose und schick sie direkt zu Esprit, schilder den Vorfall..und selbst wenn Du dann nur die Hälfte wiederbekommst als Gutschein oder so, würd ich es auf jeden Fall versuchen.
Vielleicht haste ja auch noch ne andere schwarze Hose, die Du als Vergleich dazulegen kannst. Die hast Du gaaaaaanz bestimmt nur ne Woche vorher gekauft und genauso gewaschen, oder;-) ?
LG Susanne
Re: Nein, war nix zu machen!
das ist ja eine Sauerrei, da haben die dich aber echt abgespeist. Ich würde das auch nochmal versuchen was broeddel dir vorgeschlagen hat. Vielleicht hast du dann mehr Glück. Zur Not würde ich mit der Verbraucherzentrale drohen.
Schön das du wenigstens ein paar Schnäppchen machen konntest.
So bist du wenigstens nicht total frustriert aus dem Laden gegangen :-)
LG Susanne & Melvin
@susanne und susanne;o))
Re: @susanne und susanne;o))
So ein Gutschein wäre ja auch schön, der onlineshop ist guuuuuuuut:-))))
LG Susanne
stimmt da bestell ich auch öfter
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen