Suchen Menü

Absolut OT: Hat jemand von Euch ein Samsung-Han...

dy??? Kann jetzt wieder upgraden und die Nokia-Handys, die ich für lau bekommen könnte, gefallen mir nicht so besonders. Sind alles klobige Business-Dinger mit zwanzig Funktionen, die ich eh nicht nutzen werde. Einige der Samsung-Handys gefallen mir dafür ganz gut. Nun ist das mit dem Wechseln ja immer so eine Sache zwecks der Menüs... Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier... Wer von Euch hat ein Samsung und ist damit zufrieden? Wie sind denn die Menüs so??? Hatte mal kurzzeitig ein Siemens von meinem Bruder und fand das ganz schrecklich umständlich.
LG, Jana mit Kiara, die dann endlich Mamas Altgerät zum Spielen haben kann
Bisherige Antworten

Re: Absolut OT: Hat jemand von Euch ein Samsung-Han...

Hallo Jana!
Ja, ich habe eins u. mein Mann auch. Wir hatten früher immer Nokia. Sind dann aber umgestiegen u. sehr zufrieden.
Menüführung ist gut, aber natürlich eine grosse Umstellung am Anfang zu Nokia.
Ich bevorzuge die "Klapphandys". Da kann ich nicht umbeabsichtigt jemanden anrufen u. find ich praktischer.
Ca. nach einer Woche hast Dich aber sicher "eingewöhnt".
Ich steige nicht mehr auf Nokia um, ist super meines.
Müsste nur schauen, welches ich habe... wenn´s Dich interssiert...
LG Margit

Jetzt bin ich aber froh... Hab mir die heute nämlich noch mal im Laden umgeschaut und ich finde die so echt gut. Nur die Menüs kann man sich ja nie anschauen, naja, außer man holt einen Verkäufer, aber darauf hab ich dann doch keinen Bock. Wollte nämlich auch immer gern mal ein Klapphandy... Und die Nokias momentan finde ich echt scheußlich, werden immer größer und größer... Das mit der Eingewöhnung klappt schon. Sooo technisch ungeschickt ist frau ja dann doch nicht... :o))
Danke und GLG, Jana

Hallo!
Ja, da triffst Du sicherlich die bessere Entscheidung. Und tolle Klingeltöne hast Du auch bei Samsung. Ganz andere als bei Nokia.
Die Spiele sind - na ja... Aber Zeit zum spielen haben wir ja wohl im Moment eh nicht wirklich, oder??
Frauen sind ja sowieso technisch geschickter... das weiss ich schon lange --- aber sag´s nicht zu laut... :O))
GLG Margit

Die Spiele hab ich eh noch nie wirklich genutzt... Und mit der Maus schon gar net... Die hat's heute Abend wieder schwer... Irgendetwas quält sie, wacht immer auf und schreit... Und ausgerechnet heute ist Menne auf der Hanse Sail und ich wollte doch so gern mal ein gemütliches Bad nehmen... Aber das muss ich jetzt verschieben. Dafür wird ein Handy bestellt. *freu* Ach ja, wieder eine neue Spielerei für die Mama... ;o))
LG, Jana

Hy!
Das tut mir leid, dass Deine Kleine keine Ruhe findet.
Ja, das mit dem Baden ist mir auch schon öfters "passiert". Kaum liegst Du drinnen, Schaum bis zu den Ohren... übers Babyphone eine jammern oder plaudern, meist fehlt aber nur der Schnuller bei unserem Tobias. Dann schläft er wieder weiter....
Aber vorige Woche hatten wir auch viele Nächte, die ganz unruhig waren. Aber es war der zweite Zahn, der im Anmarsch war... Verständlich...
Vielleicht erblickst Du morgen auch einen bei Deiner Kleinen.
LG u. gute Nacht... Margit

Das wär dann wohl der dritte... :o))

Die unteren beiden Zähne sind letzes Wochenende durchgekommen. Denke mal, dass es auch die sind, die ihr Schmerzen bereiten. Müssen ja schließlich weiter raus... Manchmal geht es nur um den Schnuller, manchmal hilft aber irgendwie gar nichts... Da kann ich rumtragen, kuscheln... Keine Ahnung! Vorhin gab's dann erstmal Dentinox und dann war Ruhe - mal schauen wie lange. Werde mich jetzt dazulegen und schlafen.
GLG und auch Dir eine gute (störungsfreie ;o) Nacht,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen