Absolut OT: Hat jemand von Euch ein Samsung-Han...
LG, Jana mit Kiara, die dann endlich Mamas Altgerät zum Spielen haben kann
Re: Absolut OT: Hat jemand von Euch ein Samsung-Han...
Ja, ich habe eins u. mein Mann auch. Wir hatten früher immer Nokia. Sind dann aber umgestiegen u. sehr zufrieden.
Menüführung ist gut, aber natürlich eine grosse Umstellung am Anfang zu Nokia.
Ich bevorzuge die "Klapphandys". Da kann ich nicht umbeabsichtigt jemanden anrufen u. find ich praktischer.
Ca. nach einer Woche hast Dich aber sicher "eingewöhnt".
Ich steige nicht mehr auf Nokia um, ist super meines.
Müsste nur schauen, welches ich habe... wenn´s Dich interssiert...
LG Margit
Danke und GLG, Jana
Ja, da triffst Du sicherlich die bessere Entscheidung. Und tolle Klingeltöne hast Du auch bei Samsung. Ganz andere als bei Nokia.
Die Spiele sind - na ja... Aber Zeit zum spielen haben wir ja wohl im Moment eh nicht wirklich, oder??
Frauen sind ja sowieso technisch geschickter... das weiss ich schon lange --- aber sag´s nicht zu laut... :O))
GLG Margit
LG, Jana
Das tut mir leid, dass Deine Kleine keine Ruhe findet.
Ja, das mit dem Baden ist mir auch schon öfters "passiert". Kaum liegst Du drinnen, Schaum bis zu den Ohren... übers Babyphone eine jammern oder plaudern, meist fehlt aber nur der Schnuller bei unserem Tobias. Dann schläft er wieder weiter....
Aber vorige Woche hatten wir auch viele Nächte, die ganz unruhig waren. Aber es war der zweite Zahn, der im Anmarsch war... Verständlich...
Vielleicht erblickst Du morgen auch einen bei Deiner Kleinen.
LG u. gute Nacht... Margit
Das wär dann wohl der dritte... :o))
GLG und auch Dir eine gute (störungsfreie ;o) Nacht,
Jana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen