Suchen Menü

Abschiedsgeschenk für Hebamme?

Bisher war ich nur stille Mitleserin dieses Forums. Nachdem am 5.11.'04 unser Töchterchen Lara Patricia das Licht der Welt erblickte, hab ich nun doch eine Frage, zu der ich im Archiv keine Antwort gefunden habe: ich habe ambulant mit Beleghebamme entbunden. Nun steht am nächsten Dienstag leider schon der letzte Besuch meiner Hebamme an, die mich super betreut hat. Ich möchte mich mit einem Geschenk bei ihr bedanken und außer Blumen/Süßigkeiten fällt mir nichts ein. Dabei war sie wirklich die beste Hebamme, die man sich nur wünschen kann! Habt ihr eurer Hebamme etwas zum Abschied geschenkt?
Bisherige Antworten

Re: Abschiedsgeschenk für Hebamme?

Hallo Keksi, ich habe zwar noch nicht entbunden aber ich würde meiner Hebamme sicher auch ein Abschiedsgeschenk machen wollen wenn ich so begeistert von ihr bin wie Du von Deiner. Wie wäre es mit einem Gutschein von einer Buchhandlung in Eurer Nähe oder für eine CD? Blumen sind ja schnell verwelkt und bei Süßigkeiten trifft man vielleicht nicht den Geschmack. Die Karte zum Gutschein könntest Du ja mit einem Bild Deines Töchterchens dekorieren und nochmals dazu schreiben wie zufrieden Du warst. LG von Sissi (ET-26)

plädiere auch für gutschein

hi keksi,
sissis vorschlag finde ich gut!
meine schwester ist krankengymnastin und sie bekommt gerade vor weihnachten immer recht viel von ihren patienten geschenkt. und am meisten freut sie sich in der tat über eine nette karte mit lieben worten und einen gutschein, z.b. von ner buchhandlung oder body shop.
grüße, jule

Vielen Dank für die Gutschein-Idee! :o)

Re: Abschiedsgeschenk für Hebamme?

HI !!
Ich habe mich mal eingeschlichen !!!
Ich habe unserer Hebamme einen Massagegutschein geschenkt, damit sie mal entspannen kann. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
LG dani und luca 11W/5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen