Suchen Menü

Abschied

Leider muss ich auch von euch abschied nehmen, haben unseren krümel bei 10+5 verabschieden müssen es waren keine herztöne mehr, habe as gestern hinter mich gebracht schweren herzens , dazu muss ich sagen ich hatte null blutungen keine schmerzen musste einfach nur zur untersuchung ....
es ist doch alles scheisse
ich fühle mich einfach nur leer und unendlich traurig und das schon zu oft
kleinerengel
Bisherige Antworten

Nein!

Lieber kleinerengel,
wie furchtbar!! Es tut mir entsetzlich leid für Dich, dass Du dies durchmachen musst.
Auch ich habe im letzten Jahr in der 10. Woche mein Baby verloren und kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst!
Nimm Dir Zeit, das Geschehene zu verarbeiten und gib die Hoffnung nicht auf, bitte, dass es vielleicht später mit einem neuen Krümel klappt.
Alles Gute,
Nele

Nicht schon wieder! :-(((

hallo kleinerengel,
das tut mir unendlich leid für dich! das ist genau das, wovor ich auch solche wahnsinnige angst habe. das mein stöpselchen stirbt und gar nichts davon mitbekommen. wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit! lass dich mal drücken!
gglg,
jana

Re: Nicht schon wieder! :-(((

vielen lieben dank für eurer zuhören,
ich glaube nicht das wir es nochmal versuchen werden es war jetzt das 8te mal und ich kann und will glaub ich nicht mehr, und auch mein mann scheinbar nicht mehr es geht verdammt auf die psyche.
zwar redet auch mein doc davon das es irgendwann klappt aber auch müssen wir erstmal die genetische untersuchung von unserem krümel abwarten und das dauert cxa 4 wochen
nur irgendwann kann man nicht mehr auch wenns verdammt weh tut so zu denken und nicht mehr wirklich zu wollen, weil die angst grösser ist als die hoffnung, zwar sagt man irgrndwann heilt jede wunde , aber auch ein gebrannts kind scheut das feuer....
kleinerengel

Wie unendlich traurig...

Lieber Kleiner Engel,
wie unendlich traurig zu lesen was Du schreibst!! Es gibt ja doch einige Mädels hier die schon eine Fehlgeburt hinnehmen mussten, was schon unvorstellbar schwer sein muss. Aber 8mal?? Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du es nicht noch mal versuchen willst, die Angst muss unerträglich sein! Ich wünsche Dir alle nur erdenkliche Kraft und alles Gute für Eure Zukunft!!! Liebe und traurige Grüße Chris

Es tut mir so unendlich leid ! Fühl Dich umarmt !!

Re: Abschied

es tut mir unendlich leid und weiss gar nicht was ich schreiben soll....ich wünsche dir und deinem mann viel kraft...
liebe traurige grüsse sasi....

das leben ist wirklich super ungerecht in manchen dingen! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft!
Alles Liebe
Tanja

Das tut mir so leid!Ich wünsche euch viel Kraft!LG

Hallo
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Viele liebe Grüße Sandra

Ich bin sehr traurig für Euch und wünsche Dir und Deinem Mann, dass Ihr Euch gegenseitig aufrichten könnt.
Vielleicht werdet Ihr ja auch noch auf anderem Wege Eltern.
Ich drücke Euch fest die Daumen.
GGLG, Andercat

Laß' Dich ganz fest drücken! Tut mir echt leid.
lg Spechti

Es tut mir unwahrscheinlich leid für Euch beide! Ich wünsche Euch viel Kraft dies zu überstehen!
Wie oft warst du denn vorher beim Arzt und hast US machen lassen??
Grüße Jana

ich bin von anfang an ca alle 7 bis 14 tage zur kontrolle weil ich es wegen der angst so wollte und mein arzt das verstanden hat, ich muss auch sagen das es ein klasse arzt ist er hat sich vor der as im kh noch mal viel zeit für uns genommen und mich auch im op gestreichelt bis mich die nakose erwischt hatte weil ich nur noch geheult habe und auch beim wach werden war er da und hinterher kam er noch mal ins zimmer und hat nochmal mit uns gesprochen, unser krümel wurde eingeschickt in 3 bis 4 wochen bekommen wir das ergebnis von der untersuchung.

Scheisse !!!!!

Scheisse !!!!
Das darf doch einfach nicht sein !!!!!
Ich bin mit Dir traurig und wütend darüber, was Du erleben musst !!!!
Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du, wenn's sein darf, genug neuen Lebensmut schöpfen wirst, um den gelingenden nächsten Versuch zu wagen !!!!
Alles alles Liebe und Kraft und Zuversicht schickt Dir
Renate

Oh nein!!! Fühl Dich ganz lieb und doll gedrückt!

man genau wie bei mir, ich war auch 10+4, wie war dein kind denn entwickelt? wenn du magst komme doch zu uns http://www.9monate.de/Q-0-332-2-0.html es hat mir sehr gut getan dort zu schreiben!
du kannst mir gerne übers profil scheiben, oben habe ich kurz beschrieben, wie es mir ergang.
dir alles alles gute, drücke dich ganz doll ich kann dich so gut verstehen wie du dich jetzt fühlst.
lg nicole mit *kim 20.04.04

Ich fühle mit Dir. Traurige Grüße von -->

Ich fühle mit Dir. Traurige Grüße von -->

Oh nein....

wie furchtbar! ... ich wünsch Dir alle Kraft dieser Welt!! Ich kenne das Gefühl, hatte im Februar auch schon eine FG.
LG schicken Steffi mit Tom

Hallo,
es tut mir sehr leid, fühl Dich ganz fest gedrückt.
Grüsse
Mandy

Es tut mir sehr, sehr leid das du dies schon wieder durchmachen nußt.
Es ist einfach nicht fair!
Ich weiß das es im Moment keine Worte des Trostes für dich gibt, aber unsere Sternenkinderkerze wird heut auch für deinen Krümel brennen.
leise Grüße
Elli

Ich möchte mich ganz lieb bei Euch für Eure anteilnahme bedanken, ich kann im moment nicht all zu viel schreiben aber ich lese die ganze zeit mit im moment ist für alles eine achterbahnfahrt der gefühle.
ich würde mich aber trotzdem auch über private nachrichten freuen
seid alle lieb gedrückt
euer kleinerengel

Tut mir sooooo leid! Viel Kraft + traurige Grüße

Mensch kleinerengel,
es tut mir so leid, dass Dir das auch passieren musste. Morgen sind es zwei Wochen, dass ich unser Baby verloren habe. Ich weiß leider nur zu gut wie Du Dich fühlst und wünsche Dir viel Kraft.
ggglg
nightflyer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen