Abschied
Re: Abschied
laß Dich mal von mir knuddeln. Es tut wo weh, das Seelchen in einem gehen zu lassen. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Kraft. Liebe Grüße Maria
PS.:In der ersten Zeit meiner Trauer hat mir das Forum bei den Schmetterlingskinder viel geholfen.
Och menno...
Wünsch Dir alles alles Liebe für die Zukunft!!!
LG Steffi, die auch schon diese schlimme Erfahrung hat durchmachen müssen
liebe traurige grüsse ...sasi
ich bin unendlich traurig und weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen soll. Ich hoffe, du kommst schnell über diesen Verlust hinweg und wünsche dir für Montag alles Gute.
Fühl dich gedrückt,
deine traurige Juli
Tut mir unendlich leid! Wünsche dir viel Kraft!LG
Das tut mir unendlich leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft und Energie, diese Sache zu verarbeiten und das Leben wieder positiv zu sehen!
Fühl dich gedrückt!
GLG, Sandra
NEIN!!!Fühl Dich gedrückt!Wünsch Euch viel Kraft!
Das tut mir sehr leid!Ich wünsche Euch alles Gute!
Viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate und dass Du bald einen neuen Versuch wagen kannst! GLG Chris
Oh Nein! Wünsche Dir ganz viel Kraft Alles Liebe<-
Ich weiß, das es im Moment keine tröstenden Worte gibt.
Du hast recht, der Schmerz wird irgendwann leichter, auch wenn man es sich in dieser Situation nicht vorstellen kann.
Wenn du erlaubst leuchtet unsere Sternenkinderkerze auch für dein Baby heute.
traurige Grüße
Elli
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht LG ->
es tut mir unendlich leid für Euch! Ich drücke Dich ganz fest und werde am Montag an Dich denken. Auch, wenn es Euch jetzt unmöglich erscheint: Es wird wieder schöne Zeiten geben und mit Sicherheit auch ein kleines Wunder für Euch! Traurige Grüße, Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen