Abschied
es ist doch alles scheisse
ich fühle mich einfach nur leer und unendlich traurig und das schon zu oft
kleinerengel
Nein!
wie furchtbar!! Es tut mir entsetzlich leid für Dich, dass Du dies durchmachen musst.
Auch ich habe im letzten Jahr in der 10. Woche mein Baby verloren und kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst!
Nimm Dir Zeit, das Geschehene zu verarbeiten und gib die Hoffnung nicht auf, bitte, dass es vielleicht später mit einem neuen Krümel klappt.
Alles Gute,
Nele
Nicht schon wieder! :-(((
das tut mir unendlich leid für dich! das ist genau das, wovor ich auch solche wahnsinnige angst habe. das mein stöpselchen stirbt und gar nichts davon mitbekommen. wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit! lass dich mal drücken!
gglg,
jana
Re: Nicht schon wieder! :-(((
ich glaube nicht das wir es nochmal versuchen werden es war jetzt das 8te mal und ich kann und will glaub ich nicht mehr, und auch mein mann scheinbar nicht mehr es geht verdammt auf die psyche.
zwar redet auch mein doc davon das es irgendwann klappt aber auch müssen wir erstmal die genetische untersuchung von unserem krümel abwarten und das dauert cxa 4 wochen
nur irgendwann kann man nicht mehr auch wenns verdammt weh tut so zu denken und nicht mehr wirklich zu wollen, weil die angst grösser ist als die hoffnung, zwar sagt man irgrndwann heilt jede wunde , aber auch ein gebrannts kind scheut das feuer....
kleinerengel
Wie unendlich traurig...
wie unendlich traurig zu lesen was Du schreibst!! Es gibt ja doch einige Mädels hier die schon eine Fehlgeburt hinnehmen mussten, was schon unvorstellbar schwer sein muss. Aber 8mal?? Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du es nicht noch mal versuchen willst, die Angst muss unerträglich sein! Ich wünsche Dir alle nur erdenkliche Kraft und alles Gute für Eure Zukunft!!! Liebe und traurige Grüße Chris
Es tut mir so unendlich leid ! Fühl Dich umarmt !!
Re: Abschied
liebe traurige grüsse sasi....
Alles Liebe
Tanja
Das tut mir so leid!Ich wünsche euch viel Kraft!LG
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Viele liebe Grüße Sandra
Vielleicht werdet Ihr ja auch noch auf anderem Wege Eltern.
Ich drücke Euch fest die Daumen.
GGLG, Andercat
lg Spechti
Wie oft warst du denn vorher beim Arzt und hast US machen lassen??
Grüße Jana
Scheisse !!!!!
Das darf doch einfach nicht sein !!!!!
Ich bin mit Dir traurig und wütend darüber, was Du erleben musst !!!!
Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du, wenn's sein darf, genug neuen Lebensmut schöpfen wirst, um den gelingenden nächsten Versuch zu wagen !!!!
Alles alles Liebe und Kraft und Zuversicht schickt Dir
Renate
Oh nein!!! Fühl Dich ganz lieb und doll gedrückt!
du kannst mir gerne übers profil scheiben, oben habe ich kurz beschrieben, wie es mir ergang.
dir alles alles gute, drücke dich ganz doll ich kann dich so gut verstehen wie du dich jetzt fühlst.
lg nicole mit *kim 20.04.04
Ich fühle mit Dir. Traurige Grüße von -->
Ich fühle mit Dir. Traurige Grüße von -->
Oh nein....
LG schicken Steffi mit Tom
es tut mir sehr leid, fühl Dich ganz fest gedrückt.
Grüsse
Mandy
Es ist einfach nicht fair!
Ich weiß das es im Moment keine Worte des Trostes für dich gibt, aber unsere Sternenkinderkerze wird heut auch für deinen Krümel brennen.
leise Grüße
Elli
ich würde mich aber trotzdem auch über private nachrichten freuen
seid alle lieb gedrückt
euer kleinerengel
Tut mir sooooo leid! Viel Kraft + traurige Grüße
es tut mir so leid, dass Dir das auch passieren musste. Morgen sind es zwei Wochen, dass ich unser Baby verloren habe. Ich weiß leider nur zu gut wie Du Dich fühlst und wünsche Dir viel Kraft.
ggglg
nightflyer
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen