Suchen Menü

Abschied

Ihr Lieben! Wir haben gehofft und doch verloren, mein Baby lebt nicht und ich muss es am Montag endgültig loslassen und werde ins Krankenhaus gehen. Euch alles alles Liebe!! Es wird alles gut!!! Danke noch mal für Eure Zeilen. Ich werde mich jetzt für 2-3 Monate hier zurück ziehen und etwas Abstand (so weit es geht) nehmen. Die Zeit heilt alle Wunden!! Alles Liebe, Katja
Bisherige Antworten

Re: Abschied

Hallo! Ich bin zwar neu hier im Forum, aber trotzdem wünsche ich Dir viel Kraft, diese Zeit zu überstehen. Meine beste Freundin hat vor 1,5 Jahren auch ihr Baby verloren, und hatte fast keine Hoffnung mehr. Und nun hält sie ihren 2 Wochen alten Jungen in den Händen. Also auch wenn es jetzt nicht sehr passend klingt, aber zu jedem kommt das Glück und immer geht ein neues kleines Hoffnungsfenster auf. Liebe Grüsse

Hallo Katja,
laß Dich mal von mir knuddeln. Es tut wo weh, das Seelchen in einem gehen zu lassen. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir und Deinem Mann viel Kraft. Liebe Grüße Maria
PS.:In der ersten Zeit meiner Trauer hat mir das Forum bei den Schmetterlingskinder viel geholfen.

Hallo liebe Katja, lass dich ganz doll drücken! Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute. Lass dir Zeit und es stimmt die Zeit heilt die Wunden. Alles Liebe Annett

Och menno...

... fühl Dich auch von mir gedrückt!
Wünsch Dir alles alles Liebe für die Zukunft!!!
LG Steffi, die auch schon diese schlimme Erfahrung hat durchmachen müssen

hallo katja und mann...mir tut es sehr leid für euch...ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig kraft geben das erlebnis zu verarbeiten.....
liebe traurige grüsse ...sasi

Liebe Katja,
ich bin unendlich traurig und weiß gar nicht, was ich dir tröstendes sagen soll. Ich hoffe, du kommst schnell über diesen Verlust hinweg und wünsche dir für Montag alles Gute.
Fühl dich gedrückt,
deine traurige Juli

Tut mir unendlich leid! Wünsche dir viel Kraft!LG

Hallo Katja!
Das tut mir unendlich leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft und Energie, diese Sache zu verarbeiten und das Leben wieder positiv zu sehen!
Fühl dich gedrückt!
GLG, Sandra

NEIN!!!Fühl Dich gedrückt!Wünsch Euch viel Kraft!

Das tut mir sehr leid!Ich wünsche Euch alles Gute!

Liebe Katja, es tut mir unendlich leid, dass Du nun nach der langen Zeit der Angst doch nichts Positives zu berichten hast. Ich habe es Dir so gewünscht!
Viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate und dass Du bald einen neuen Versuch wagen kannst! GLG Chris

Oh Nein! Wünsche Dir ganz viel Kraft Alles Liebe<-

Liebe Katja,
Ich weiß, das es im Moment keine tröstenden Worte gibt.
Du hast recht, der Schmerz wird irgendwann leichter, auch wenn man es sich in dieser Situation nicht vorstellen kann.
Wenn du erlaubst leuchtet unsere Sternenkinderkerze auch für dein Baby heute.
traurige Grüße
Elli

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht LG ->

Liebe Katja,
es tut mir unendlich leid für Euch! Ich drücke Dich ganz fest und werde am Montag an Dich denken. Auch, wenn es Euch jetzt unmöglich erscheint: Es wird wieder schöne Zeiten geben und mit Sicherheit auch ein kleines Wunder für Euch! Traurige Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen