Suchen Menü

Abschied

Hallo Mädels,
ich hatte jetzt also meine zweite Fehlgeburt. Am Donnerstag war ich in der Klinik und wieder gibt es keine Erklärung.... Eines aber kann ich euch sagen, wir versuchen es weiter und lassen uns nicht unterkriegen! Immerhin ist die Befruchtung nie ein Problem gewesen und ich bin gesund. Gute Chancen also, das es irgendwann einmal klappt.
Euch wünsche ich eine unkomplizierte Schwangerschaft!
LG
Maibraut
Bisherige Antworten

Re: Abschied

da fehlen mir wirklich die richtigen worte.....es tut mir sehr leid. doch ich bin sicher das es das nächste mal klappen wird, auch wenn das im moment vieleicht kein grosser trost ist.
ich wünsche dir viel kraft und alles liebe
däni

Ach Mensch....
Ich kann Dir nachfühlen und wünsche Dir jetzt viel Kraft und auf das es schnell wieder klappt!!
Ich drück Dir die Daumen!
Grüße
Isa

Deine Einstellung gefällt mir, viel Glück! Vielleicht lasst Ihr mal untersuchen, ob bei Deinem Mann auch alles ok ist oder ob eine Immunisierung vorliegt. Vielleicht kommt Ihr Eurem Traum ja bald ein riesenstück näher, ich drücke die Daumen! LG Kirsten

Hallo Isabel,
das tut mir so Leid! Lass Dich ganz arg drücken! Ich dachte gerade, ich les' nicht recht, als ich Deinen Namen hinter dem Titel "Abschied" sah. Das kann doch wirklich nicht war sein!!!
Hoffe, dass es bei Euch Zweien bald wieder klappt und wir uns hier irgendwann (bald) wieder sehen.
Ganz lieben Gruß,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen