Abschied - aber aus anderem Grund
Ich werde mich zum heutigen Tage aus dem Forum verabschieden. Der Grund liegt einfach daran, daß ich zuviel lese, was mich immer wieder total ins Grübeln bringt, ob denn mit mir alles in Ordnung ist oder was schief läuft. Und da ich diese Achterbahnfahrten nicht durchstehen will, werde ich das Internet Internet sein lassen und mich auf mich selber und das kleine Leben in mir konzentrieren.
Wenn ich Fragen habe, dann werden die notiert bis zum nächsten FA-Termin, oder ich sprech da mit Freundinnen drüber, die alle schon Mamas sind oder in der Schwangerschaft fortgeschrittener. Alles andere versetzt mich einfach in eine Art Panik.
Es ist nichts gegen Euch, die Menschen die Ihr dahinter seid. Versteht das nicht falsch.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und daß bis November / Dezember alles "rund" läuft!
Semmerl
Re: Abschied - aber aus anderem Grund
Ich kann Dich verstehen, geht mir manchmal genauso. Ich beobachte mich viel genauer,seit ich hier bin.Viel Glück für Dich und den Krümel!
LG Heike + Erdnuß ET 21.12.04
ich weiss genau was du meinst -> ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und das für dich auch alles glatt läuft!
Alles Liebe
Tanja (12+0)
lg sasi...13+1
das hatte ich mir auch schon überlegt, aber immer wenn ich dann mal eine Frage oder so habe, bin ich doch wieder hier gelandet. Hab allerdings in meiner näheren Umgebung auch keine schwangeren Frauen oder Mamas.
Dir eine schöne Kugelzeit und vielleicht "sieht" man sich ja doch mal wieder.
Ganz lieben Gruß,
Jana
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen