Abschied .-(((((((((((((((((
hatte am Donnerstag nach einem MA eine AS in der 9. SSW. Bin ziemlich fertig, deshalb werde ich mich heraus verabschieden.
Wünsche euch allen eine gute Schwangerschaft und Geburt und ganz tolle und gesunde Kinder.
Anni
Re: Abschied .-(((((((((((((((((
Mann, das tut mir total Leid für euch... diesen Schmerz kann einem leider niemand nehmen und er geht auch nicht so schnell vorbei wie man sich das wünscht. Vergessen wird man so ein Erlebnis wohl nie - irgendwie ist es ja Teil unseres Lebens - das macht die Sache aber nicht unbedingt leichter!
Ich wünsche dir besonders für die nächsten Wochen viele Sonnenstrahlen, die nicht zulassen, dass deine Gedanken allzu traurig sind!
Alles Liebe für dich, Lion*
Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!!! o.T.
es tut mir soooooo leid für Euch. Fühl Dich ganz, ganz lieb gedrückt. Leider weiß ich genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Lasst die Trauer zu und lasst Euch alle Zeit, die Ihr braucht. Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr ganz schnell ein gesundes Baby im Arm halten werdet! GGGGGLG Anja**
hatte im Februar auch eine MA mit AS in der 8. Woche.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt, ich wünsch Dir alles Gute :o)
LG STeffi, die hoffentlich auch bald ins Forum kommt
mein MA mit AS hatte ich auch in der 9. Woche. Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Laß Dich mal ganz fest drücken.
Ich weiß ja nicht wie Du damit umgehst aber mir hat es geholfen, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und auszutauschen. Da das Umfeld in der Regel sehr schnell wieder auf "normal" schaltet ("Schließlich war da doch noch kaum was..." - VON WEGEN!), habe ich das hier und bei Eltern in den Foren getan und auch mit einigen wenigen Freundinnen. Es hat gutgetan, davon zu erzählen und von anderen zu hören.
Nur soviel kann ich Dir schon mal mit Sicherheit sagen, Du wirst Zeit brauchen. Dein Körper aber auch Deine Seele müssen das erst verarbeiten. Das dauert wohl bei jedem unterschiedlich lange. Mir ging es erst wieder richtig gut, als ich wieder Schwangere und Kinderwagen sehen konnte (ich habe zunächst nichts anderes mehr gesehen...) ohne regelrechte Haßgefühle zu bekommen. Aber irgendwann war ich wieder mit mir im Reinen und konnte mich auch wieder freuen, wenn jemand sagte, daß sie schwanger sei.
Ich wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht und Du Dich dann voller Zuversicht wieder auf eine neue SS einlassen kannst.
Liebe Grüße
Ini
Drück Euch Zweien die Daumen, dass es bald wieder klappt!
GGLG,
Jana
Ich bin nach den 3 Monaten Zwangspause direkt wieder ss gewesen, und habe oft gedacht, dass ich mir und meinem Schmerz besser noch etwas Zeit gegeben hätte!!
Hoffentlich findet Ihr für euch den richtigen Zeitpunkt!!
Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen