Suchen Menü

Abort

Hallo Mädels,
wage es zum ersten und letzten mal nach über 2 Wochen, mal wieder bei Euch vorbeizuschauen. Hab letzte Woche Dienstag mein Krümelchen in der 8. SSW verloren. Hatte eine Woche lang richtig heftige Blutungen und da war nichts zu machen. Bin sehr traurig, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Auf jeden Fall verabschiede ich mich von Euch und wünsche allen eine gute, gesunde Kugelzeit.
ganz liebe Grüße
Tija
Bisherige Antworten

Re: Abort

es tut mir sehr sehr leid.....fühle dich gedrückt....und den positiven gedanken das es beim nächsten mal gut geht den hast du ja schon das ist super....ich wünsche dir das du schnell wieder schwanger wirst und nach neun monaten einen gesunden krümel in deinen armen hälst......
liebe traurige grüsse sasi

Liebe Tija,
ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir, dass Du ganz schnell ein schöne SS erleben wirst. Ich habe auch 2 FG hinter mir und weiß, wie Du Dich fühlst. Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler, Anja

Mensch, Du Arme! Das tut mir wirklich unendlich leid ...
Aber beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt!!! War bei mir auch so.
GLG
anja

Ach Tija, du Arme ...... lass dich ganz fest drücken. Ich kann es dir nachvollziehen, hatte selbst eine FG im letzen Jahr. Aber nun bin ich wieder schwanger und auch bei dir wird es bestimmt bald klappen.
Deine positive Einstellung wird dir dabei sehr hilfreich sein.
Alles Liebe
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen