Suchen Menü

Abendbrei??

Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel Abendbrei Ihr euren kleinen gebt und ob Sie danach noch die Brust/Flasche bekommen??
Wie lange habt ihr danach noch Brust/Flasche gegeben bis Sie nur noch Brei bekommen haben?
Was für Breie macht Ihr Abends??
Gibt schon jemand Nachmittags Brei??
Danke für Eure Antworten!
Jana
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei??

Hallo Jana, entweder sie isst den Grießbrei von Milupa, ich denk ca 100g + ca 50 g Obst untergemischt, ansonsten rühr ich schonmal die normale Flaschenmilch mit Reisflocken an + Obst, sie trinkt nachher etwa 40 ml Tee und ist pappsatt. Nachmittags gibt es die Flasche, zwischendrin mal ein paar Löffel Birne wegen ihrer lahmen Verdauung. LG Susanne

Hallo,
Pia bekommt abends Lasana Bananen milchbrei. Den mag sie super gerne und davon ißt sie so zwischen 50 und 100 g. Nach ner halben stunde spielen bekommt sie nochmal eine Flasche mit 2 er Milch. Davon trinkt sie aber nur noch etwa 70 - 120 ml. Nachmittags bekomt sie hirse brei von Holle mit Obst. davon ißt sie auch schon mal 150 g. Mittags und Morgens bekommt sie noch die Flasche aber als nächstes werden wir die Mittagsflasche ersetzen.
Liebe Grüße Nicole und Pia *14.11.04

Hi,
Anna-Lena isst abends ca. 190/200 gramm Milchbrei - den mache ich mit Reisflocken, Folgemilch und Obst -> danach gibts keine Flasche/Brust mehr...!!!
Ich habe ca. 1 Woche beides gegeben -> erst Brei, dann Brust - dann nur noch Brei!
Seit 3 Tagen bekommt Anna-Lena Nachmittagsbrei - Hirse angerührt mit Wasser, dazu Obst gemischt!
LG Tanja mit Anna-Lena morgen 6 Monate!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen