Abendbrei??
mich würde mal interessieren wieviel Abendbrei Ihr euren kleinen gebt und ob Sie danach noch die Brust/Flasche bekommen??
Wie lange habt ihr danach noch Brust/Flasche gegeben bis Sie nur noch Brei bekommen haben?
Was für Breie macht Ihr Abends??
Gibt schon jemand Nachmittags Brei??
Danke für Eure Antworten!
Jana
Re: Abendbrei??
Pia bekommt abends Lasana Bananen milchbrei. Den mag sie super gerne und davon ißt sie so zwischen 50 und 100 g. Nach ner halben stunde spielen bekommt sie nochmal eine Flasche mit 2 er Milch. Davon trinkt sie aber nur noch etwa 70 - 120 ml. Nachmittags bekomt sie hirse brei von Holle mit Obst. davon ißt sie auch schon mal 150 g. Mittags und Morgens bekommt sie noch die Flasche aber als nächstes werden wir die Mittagsflasche ersetzen.
Liebe Grüße Nicole und Pia *14.11.04
Anna-Lena isst abends ca. 190/200 gramm Milchbrei - den mache ich mit Reisflocken, Folgemilch und Obst -> danach gibts keine Flasche/Brust mehr...!!!
Ich habe ca. 1 Woche beides gegeben -> erst Brei, dann Brust - dann nur noch Brei!
Seit 3 Tagen bekommt Anna-Lena Nachmittagsbrei - Hirse angerührt mit Wasser, dazu Obst gemischt!
LG Tanja mit Anna-Lena morgen 6 Monate!
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen