Suchen Menü

Ab wann verhütet die Pille?

Ab wann verhütet die Pille?
Hall@all
hab da mal eine frage und zwar sagt man ja das ab dem zeitpunkt wo man die pille nimmt sie auch wirkt kann dies nicht ganz nach vollziehen denn z.b.eine kopfschmerztablette ja auch erst nach einer gewissen zeit hilft was haben eure ärzte dazu gesagt oder wie sind eure erfahrungen würd mich würklich brennend interessieren gruß heike
Bisherige Antworten

Re: Ab wann verhütet die Pille?

Hallo Heike
ich kenne nur die Variante, dass die Pille nach dem ersten Zyklus taugt...
gehe allerdings davon aus, dass Du mit der Cerazette oder ähnlichem
verhüten willst; also einer sehr niedrig dosierten Pille. Frag' doch mal im
Expertenforum; oder Deinen Onkel Doc!
Regula

Re: Ab wann verhütet die Pille?

nehme die mikrogynome seit der schwangerschaft seit andertalb jahren jetzt und habe nur probl mit den hormonen lass ich die p weg krieg ich meine regel erst gar net nehm ich sie hab ich sie mal 2 tage oder halt schmierblutungen oder erst gar net jeden monat sitz ich jetzt beim fa und immer das gleiche sstest negativ also ein mittel was die pille aulöst und dann die pille nehmen mecker geht echt an die substanzen
jetzt is mir seit drei tagen dauer schlecht aber es liegt ja auch wieder magen darm in der luft hab echt kein bock mehr zum arzt zu gehn rein rechnerisch dürft ich mal wieder net schwanger sein aber im mom läuft ja eh alles anders bei mir grins und das 1.ist ja auch troz drei monats spritze gekommen und war angeblich 3 mon lang nur eine magen darm grippe
sorry wollt mich eigentlich net auskotzen aber solangsam krieg ich es echt an die nerfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen