Ab wann verändert sich denn wohl die Brust??
Sagt mal, wann fing es bei Euch mit den Brustschmerzen und Brstveränderungen an?? Bei mir ist noch gar nichts, wenn ich nachts aufwache, dann zieht es komischerweise, aber tagsüber ist nichts. Meine Mutter hatte mir erzählt, bei Ihr ging es ganz schnell, schon vor NMT. ALso das habe ich nicht geerbt ;)
LG Lisa
Re: Ab wann verändert sich denn wohl die Brust??
das ist echt bei jeder Frau anders ....
Bei manchen Frauen geschichet das gleich zu Beginn der SS, bei anderen erst ganz spät.
Bei mir hat sich die Brust in beiden SS schon vergrößert, bevor ich einen positiven Test in der hand hatte! Und in der ersten SS waren die Brüste gleich zu anfang extrem druckempfindlich und haben sehr weg getan, dieses mal nur ganz minimal.
LG
Anja
also ich habe manchmal empfindliche Brüste und sie sind etwas größer geworden. Aber sonst merke ich auch noch nicht viel. Habe Nachts auch öfters Schmerzen als tagsüber.
LG Susanne & Mini 10+1
ich denke, daß ist wohl bei jedem anders. Bei mir waren die Brüste schon etwas empfindlich, bevor eigentlich die Mens kommen sollte. Ab und zu zieht es jetzt noch auf Druck, aber sonst ist eigentlich alles ganz normal.
In meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen von Brustspannen oder Empfindlichkeit.
LG Michaela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen