Ab wann kann FA was auf Ultraschall erkennen?
habe am Mittwoch einen Test gemacht: positiv :-)))
Am Freitag war ich bei FÄ, die konnte aber noch nichts auf dem Ultraschall erkennen!? Bin 4W 1T, könnt ih mir verraten ab wann man was erkennen müßte?
Mache mir solche Sorgen, da ich schon 2 Fehlgeburten hatte und mich so sehr wünsche, dass diesmal alles klappt! Ich wahrscheinlich nur zu ungeduldig,oder? Mein ET wäre / ist der 25.3.2004 und ich würde mich riesig freuen bei Euch bleiben zu können!
LG Tanya
Re: Ab wann kann FA was auf Ultraschall erkennen?
LG,Evi(noch 7Woche)
Hoffe das stimmt und wir sehen Montag was :-)
Ich wuensch dir ne schoene Zeit,
Nenette
LG
Tanya
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen